Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heftiges Setup!
Hat er aber auch noch nie gemacht. Effekte setzt(setzte?)ist halt nicht viel draus zu ziehen außer der erkenntnis, daß der mann keine angst vor digitalkram und multieffelkten hat.
Steht eigentlich drauf. Ist ein Phrasen-Looper, der in den 90ern von fast allen Gitarristen die ich kannte genutzt wurde. Also noch bevor Boss seine Versionen raus brachte. Die meisten nutzen ihre Boomerangs noch heute. Gab aber auch einige Updates mittlerweile.
http://www.boomerangmusic.com/
Quasi alles was Du willst, High End Multi.Dafür nun einen AX8. Was macht das Teil?
Die Größe der Buchsen wird dich evtl. etwas einschränken. Je nachdem....ALLES - was - ich - will ?![]()
Da sind echt tausend Sachen drin und alles kann man mixen,splitten morphen usw...also wirklcih sehr grenzenlos.ALLES - was - ich - will ?![]()
Die Größe der Buchsen wird dich evtl. etwas einschränken. Je nachdem....
Und welche Socken trägt er eigentlich zu den Konzerten... Fragen über Fragen
Naja, pack dir mal ein Board mit hochwertigen Effekten voll, das wird bestimmt nicht billigerDas Board ist aber preislich ein echter Hammer. Rund 1200 € für das FX und rund 1600 € für das AX Board. Holla, die Waldfee![]()
Naja, pack dir mal ein Board mit hochwertigen Effekten voll, das wird bestimmt nicht billiger.
According to tech Ryan Becker schrieb:for live shows these days, Claypool’s basses feed a Shure UR4D wireless system; after a switcher, his signal encounters a Line 6 DM4 Distortion Modeler, Line 6 DL4 Delay Modeler, and first-generation Boomerang Phrase Sampler. These go in the effect loop of a Fractal Audio Systems AX8 Amp Modeler + Multi FX, which sends a signal to the house.