Level 42 in Pratteln Schweiz

Ei,

da muss ich doch gerade mal in meinen Kalender nachsehen, das wär doch mal was,

Gruß
Earl
 
eieiei, wir ham grad letztens das level 42 debütalbum reingezogen, watt'n hammer! da müssen wir direkt mal schauen ob sich da konzertmässig was machen lässt... [:D]
greez
edel
 
ich war in den 80ern bis in die frühe 90er hinein ein echter level 42 fan.....jedoch hat sich dies seitdem immer mehr gelegt....heute ist das interesse für diese band gleich null.
aber schön, dass sie seit einiger zeit wieder zusammen musizieren.

bauschi[^]
 
Zuletzt bearbeitet:

unter www.foto-graf.ch
Kultur ->Musik -> Level 42

hat es eine Serie Fotos von diesem Anlass.

 
...auf die stand ich ja mal tierisch...die ersten Scheiben waren wirklich gut. Muss ich mir mal wieder anhoeren...und die Live-Scheibe Physical Presence war frueher mein Gral.

Der gute Mark ..och ...wenn er ein bissl abnimmt, geht auch die Ballonitis in den Backen weg. Wie war denn sein Sound?
Spielt der jetzt TC electronics?

edit: Tatsaechlich:
http://www.tcelectronic.com/press_release.asp?AjrDcmntId=11696
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten