Liars & Thieves bei Bandcamp

Danke, ich werde das meinem Junior (ist übrigens der Sänger) weiterleiten.
 
grauenhaft! ...aber ich wär stolz wie Bolle wenn mein Junior das verbrochen hätte :-)
 
Mir fehlt so ein bisschen das Innovative, die frischen Ideen, die Weiterentwicklung dieser Musik, das Individuelle. Ich bin etwa diesen Alters und finde, das hat nichts mit dem Alter zu tun, sondern mit der Bereitschaft, sich "neuer" Musik zu öffnen. Und das ist der Punkt: ich finde da nichts wirklich Neues oder Individuelles dran, so Bands gibts wie Sand am Meer und es ist seit einiger Zeit auch schwierig geworden, sich in diesen Genres abzugrenzen. Gerade bei dieser Musik scheint es mir so, als würden seit Jahren Scharen von Bands den Profis hinterherhecheln und dabei vergessen, ihr eigenes Ding zu machen. Gleichwohl ist das meckern auf hohem Niveau, denn es ist schon sehr, sehr gut gemacht und wenn das live auch so knallt, weiß die Band definitiv, was sie tut.

:bier:;-)
 
(ist übrigens der Sänger)
Warum Sänger und nicht Basser? Hä?
Die Erziehung kann man wohl als gescheitert bezeichnen.... :D
Mir fehlt so ein bisschen das Innovative, die frischen Ideen, die Weiterentwicklung dieser Musik, das Individuelle.
Ich weiß absolut was du meinst. Es gibt tausende Bands die diese Musik machen und die meisten langweilen einen zu Tode weil sie gleich klingen. Die Band hier gehört da schon deutlich zu den besseren.
 

Zurück
Oben Unten