Lied aus der Vodafone-Werbung

Nikki

Nikki

Member
Bassix
ß240
Hi also ich hab letztens mal ausnahmsweise Fehrnsehen geschaut und hab den Vodafone Werbespot gesehen. Da lief im Hintergrund Musik und die fand ich ziemlich geil. Nun würd ich das gern mal auf meinem Bass probieren ich weiss aber weder wie das Lied heisst noch kenne ich die Tabs dazu. Wäre schön wenn mir wenigstens jemand den Namen/Interpreten sagen kann oder vielleicht sogar das Lied hier tabben, danke schon im voraus.
 
pablo

pablo

Member
Bassix
ß261
Servus,
ich glaub , du meinst das Leid von JET! Are you gonna be my Girl! heißt es!
Bei www.basstabarchive.com unter Jet ist eine Tabulatur von dem Lied!
gruß
 
Nikki

Nikki

Member
Bassix
ß240
Den Tabs zufolge könnte es das sein, bin nur leider grad auf Arbeit und kann es demzufolge nicht ausprobieren trotzdem erstmal danke
 
 

Oben Unten