Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schick mal rüber...Hallo
Ich stelle mich gerade richtig blöd an um Time von Pink Floyd von e auf fis umzuschreiben. Gibt es vielleicht eine App die so etwas kann
bzw generell Lieder umschreiben kann? Ich begreife diesen Quintenzirkel nicht
.
Yepp, schon gemacht!Moin,
ich meine mich zu erinnern, das man mit Guitar Pro Songs in Halbtonschritten transponieren kann.
Andere, ähnliche Programme können das sicherlich auch.
Wenn du magst schicke ich dir eine Excel Tabelle, da kannst du auch ohne Quintenzirkel ablesen wenn du z.B. von E nach A sollst, welche Töne du spielen mußt usw.
Ich auch bitteWenn du magst schicke ich dir eine Excel Tabelle, da kannst du auch ohne Quintenzirkel ablesen wenn du z.B. von E nach A sollst, welche Töne du spielen mußt usw.

Funktioniert, allerdings hinterher nochmal mit Brain 1.0 gegenchecken ob Fingersätze noch so Sinn ergebenMoin,
ich meine mich zu erinnern, das man mit Guitar Pro Songs in Halbtonschritten transponieren kann.
Andere, ähnliche Programme können das sicherlich auch.
Jetzt muß ich mal ganz blöd fragen. Wie bekommen ich eine Excel Datei hier als Anlage hochgeladen. Hat irgendwie nicht funktioniert.@Jost Halenta :
Die kannst Du doch als Anlage hier posten, oder spricht da etwas dagegen?
Als .pdf speichern und dann hochladen, wenn es nur um die Tabelle und nicht um Makros geht.Transponiertabelle
Jetzt muß ich mal ganz blöd fragen. Wie bekommen ich eine Excel Datei hier als Anlage hochgeladen. Hat irgendwie nicht funktioniert.
Das ist das Zeichen für "verminderter Akkord"Was haben die Grad-Kringel an der 7ten Stufe für 'ne Bedeutung?![]()
Das ist das Zeichen für "verminderter Akkord"![]()