Linde gegen den Rest der Welt

Weiss auch nicht, warum dieses doofe SZ nicht einfach abgeschafft wurde.
 
Sondern nur was gegen seinen mumpfigen Klang, um mal den Kreis wieder zu schließen. :D:D

6 setzen. Nimm bitte Deinen Lindeholzfüller und schreibe auf das bereitliegende Papier aus Linde, während Du eine Kanne Lindenblütentee trinkst, 1874 mal "ich will nie wieder Streit provozieren". Danach gibt es Steinofenbrot auf Linde gebacken mit Lindenblütenhonig und dann zack ins Bett. :o):D[¦)]
 
Lila der Tee ist fertig. :-) Möchtest du Zucker oder Honig zum Tee ?

Ach ich stell Dir Beides hin.
 

mein neues lindespielzeug

P1010554_2.jpg
war mit knapp 300 jetzt kein supercheapo, aber auch kein edelpreis. näher angeschaut hatte ich ihn mir nur wegen der blockinlays. hatte original keinen matching headstock, hab ich selber (unsauber:rolleyes: ) lackiert. der hals hat precimaße. er ist insgesamt etwas grober, der PU scheint ein bis zwei centimeter näher am hals zu sein (noch nicht gemessen), das untere horn vom schlagbrett ist breiter als im original. zum sound kann ich jetzt noch nicht sooo viel sagen, da ich noch die werkssaiten runter spiele bevor ich "meine" aufziehe, jetzt sind d'darrio (korrekt geschrieben? keine lust zu googeln...) drauf.gefällt mir soweit ganz gut. mumpfig ist er nicht. gefühlt schon mehr bass und die auch ein hauch schwammig, aber da fehlt mir der vergleich wegen der saiten. im bandkontext hab ich noch keine erfahrung machen können. ich denke aber als bühnenbass taugt er mir. spielen läßt er sich gut. in der form gibt es den bass nicht mehr, die firma hat wohl einen auf den deckel bekommen wegen der kopfplattenform.
 
Man kann sich auch wirklich echt über jeden Scheiß aufregen :rolleyes:

Warscheinlich liegt das an dem scheisse schwülen Wetter, das wir heute haben. Sogar das schwarze Tier ist heute miess drauf, obwohl es ins Wasser durfte.

...und man kann auf jeden Scheiß einen heben! :bier: :bier:

Das ist bei diesem Wetter nicht nur eine gute Idee, sondern absolut notwendig!

Das Trinken nicht vergessen! Man soll mindestens 3 Ltr / tgl. trinken, was bei dem Wetter eher knapp ist. Unter 4 Liter sollte bei dem Wetter niemand draussen sein.

Aber nicht falsch verstehen. Nicht 4 Liter Bier in Druckbetankungs - Manier innerhalb von einer Stunde! Sonst fängt die Meckerei wieder aus alkoholkonsumtechnischen Gründen an. :D ;-)

Am besten Mittags anfangen, und sich bis zur Dämmerung langsam mit Flüssigkeit versorgen. Langsam und stetig.

:bier: :bier: :bier: :bier: dann Trinkpause, essen muss auch sein... :bier: :bier: :bier: :bier:
 
Kong spielt heimlich Gitarre !
:(!Wer hier also noch ein mal, nur noch ein einziges mal, mich mit Ketharre näher in Verbindung bringt, als dass ich mit irgendwelchen Besitzern oder Spielern von Stromgitarren gemeinsam in einer Band spiele, den besuche ich persönlich - und fressen ihm sämtliche Vorräte weg, denen ich im jeweiligen Hause habhaft werde. Wehe dem Haustier, das auch nur im enferntesten lecker aussieht! :(!
So, und jezz komm bei mich . . . :stolz:
 

Zurück
Oben Unten