Linkshänder Eigenbau

darf ich auch mein feddback hier rein posten?

also: saugeil! genial!

optisch ist er unschlagbar...

ich habe zwar von der technik noch nicht so viel ahnung, aber es sieht so aus, als wenn er richtig edel klingt! respect!

MfG
afri.alex
 
das tut er wirklich.

ein kleiner Vorgeschmack ist mein Soundfile.

the
Beagle
 
GÖTTLICH!! Haha, das is fast mein Traumbass ;-) Ich will nämlich auch 'n 5 saitigen, aktiven lefty mit neck-through... das Optimum wäre dann noch 'ne string-through-body Brücke, aber solche Bässe sind schwer zu finden. Als lefty könnte man so einen von Carvin bekommen, aber dazu fehlt mir leider die Kohle.

Aber dein Bass ist sowas von verdammt edel. Hast du schonmal daran gedacht, mehrere davon zu bauen und dann damit Kohle zu machen? (einen potenziellen Käufer hättest Du schon) ;-)

Aber ich kann verstehen, dass es ein geniales Gefühl ist, ein Unikat zu besitzen...
 
Zitat:Original erstellt von: Haggi

GÖTTLICH!! Haha, das is fast mein Traumbass ;-) Ich will nämlich auch 'n 5 saitigen, aktiven lefty mit neck-through... das Optimum wäre dann noch 'ne string-through-body Brücke, aber solche Bässe sind schwer zu finden. Als lefty könnte man so einen von Carvin bekommen, aber dazu fehlt mir leider die Kohle.

Aber dein Bass ist sowas von verdammt edel. Hast du schonmal daran gedacht, mehrere davon zu bauen und dann damit Kohle zu machen? (einen potenziellen Käufer hättest Du schon) ;-)

Aber ich kann verstehen, dass es ein geniales Gefühl ist, ein Unikat zu besitzen...




mach mir ein Angebot. Allein die Materialkosten liegen bei ca. ?1000,-

 
OU Mann, schönes Teil! Da musst du dran bleiben an diesem Hobby [:-)]

Würde gerne die Fotos von der Entwicklung vielleicht mit 2 Sätzen mehr pro Foto in Bassic reinnehmen, geht das eventuell? (Würdest natürlich wie die Workshop-Spender entsprechend Bassic-Punkte kriegen, mehr liegt halt bei Non-Profit-Bassic nicht drin aber es wäre ja auch gleich ein wenig Werbung für deine zukündtige Bassbau-Firma [;-)] )

Sam
 
Zitat:Original erstellt von: admin

OU Mann, schönes Teil! Da musst du dran bleiben an diesem Hobby [:-)]

Würde gerne die Fotos von der Entwicklung vielleicht mit 2 Sätzen mehr pro Foto in Bassic reinnehmen, geht das eventuell? (Würdest natürlich wie die Workshop-Spender entsprechend Bassic-Punkte kriegen, mehr liegt halt bei Non-Profit-Bassic nicht drin aber es wäre ja auch gleich ein wenig Werbung für deine zukündtige Bassbau-Firma [;-)] )

Sam




das lässt sich einrichten.
 
he der sieht super aus !! kompliement. da hast du ein wirklich schönes instrument gebaut !!
 
Hallo!
Ich finde deine Bassgitarre wirklich sehr schön!
Bravo!
und...have a nice day!

Mit rockige Grüssen.

Daniele.
 
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, das Teil sieht ja höchst genial aus, echt ein Traum!!! Da hast du ganze Arbeit geleistet, RESPEKT!!
 

Zurück
Oben Unten