Live-Videos und Live-Sessions von eurer Band

Naja, ist sicher Geschmackssache, was ich da bringe...
Aber ich danke dir und der Glücksfee!!
Uwe / Bassomaniac
 


Hab auf youtube ein Video meiner alten Punk Band gefunden. Dürfte etwa 15 Jahre alt sein.

Leider war diese Band viel aktiver und umtriebiger als jene in denen ich Bass gespielt habe. Ich habe die Band mit einem Gitaristen gegründet, aber da wir keinen Sänger finden konnten, einer unserer Freunde aber meinte er würde Bass spielen, hab ich ihm schweren Herzens den Bass überlassen und bin ans Mikro gewechselt.

Qualität is mies, sollte aber die Stimmung bei Punk Konzerten relativ gut wiedergeben.
 

Hallo miteinander,

Ich glaube, dass ich mich hier im Forum bisher noch nicht vorgestellt habe. Ich heiße Timur und spiele in der Band "Buddha Sentenza". Wir sind aus Heidelberg und die Videos stammen von unser damaligen Recordrelease Party.



 
Letztes WE 10 Jahre Bühnenjubiläum. Zur Überraschung unserer treuen Fans sind wir für die ersten fünf Songs in die Swing/Jazz/Smoking-Ecke abgedriftet. Spaß hat's gemacht!


Ich glaube wir haben alle Blut geleckt was diese heilige Swing-Scheiße angeht. Das müssen wir mal unbedingt ernsthaft angehen...
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten