Live-Videos und Live-Sessions von eurer Band

Dieses Thema im Forum "Bass Videos" wurde erstellt von lukke, 5. November 2013.

  1. ElectricMorus

    ElectricMorus Well-Known Member

    Bassix:
    ß39.098
    Toll, gefällt mir gut! Bitte mehr davon...:great:
     
  2. Rhino-

    Rhino- Purist

    Bassix:
    ß79.335
    sehr schön, aber warum steht der Bassist da irgendwo im dunkeln Hintergrund....Frechheit :eek:
     
    f_luxus gefällt das.
  3. madmanjens

    madmanjens Mach schon Platz, ich bin der Landvogt!

    Bassix:
    ß60.530
  4. Rhino-

    Rhino- Purist

    Bassix:
    ß79.335
    Hier gibt es ein kleines Medley von einem Gig Sommer 2018. Leider nur mit dem Handy mitgeschnitten, aber ich denke das geht.

    PS. Mit dem PJ Frankenstein am werkeln

     
    Michiagi gefällt das.
  5. Terz?

    Terz? New Member

    Bassix:
    ß518
    Happy New Year!
    Bin mich nicht sicher ob es hier passt aberrr
    am 1.1.2019 haben wir ein feuerwerkshow live begleiten dürfen.
    Den medley was ich zusamengebastelt habe ist für die pyrotechniker als vorlage verwendet geworden damit letzendlich die musik und das feuerwerk synchron 'wirkt'.
    Obwohl wir ein clicktrack hätten was direct vom computer geschickt geworden ist welche auch zuständig war das feuerwerk zu zünden, bleiben mmn zu viele parameter 'unbestimmt' damit es perfect synchron ist (alleine die flugzeit der raketen oder die abstand vom publikum zum band/feuerwerk usw).
    Hat jemanden mit sowas erfahrung oder gibt es vielleicht (pyro)techniker in bassic die da tips geben können?

    Leider ist nur das feuerwerk im bild, und der audio ist auch 'bescheiden' weil jeder explosion der aufnahmepegel heruntergehaut hat...

    Trotzdem hat es spass gemacht, und spannend ist sowas auch weil mann kann sowas nicht üben (oder das werd dann schon teuer :-)

    Liebe grüssen von
    Terz

     
  6. D.O.D. 4String

    D.O.D. 4String All men play on ten!

    Bassix:
    ß26.781
  7. klaus_major

    klaus_major Well-Known Member

    Bassix:
    ß6.650
    Hier ein etwas älteres Video von einer Session. Das Thema haben wir wohl leicht verkackt,
    äwwer drop jedrisse, wie der Rheinländer sagt. :D
     
    Michiagi gefällt das.
  8. madmanjens

    madmanjens Mach schon Platz, ich bin der Landvogt!

    Bassix:
    ß60.530
    Auch auf die Gefahr, dass ich es schon mal gepostet hatte, erst jetzt habe ich es ausserhalb Facebooks:

    Ich habe den Bass abgelegt und bin jetzt Sänger in dieser Band.
     
    Ens und Michiagi gefällt das.
  9. D.O.D. 4String

    D.O.D. 4String All men play on ten!

    Bassix:
    ß26.781
    Mensch Jens! Wie konnte denn das passieren! :O!:D
     
  10. madmanjens

    madmanjens Mach schon Platz, ich bin der Landvogt!

    Bassix:
    ß60.530
    Ich schrei so gerne rum. Und das kann ich besser ohne die Keule um den Hals. Und ich glaube auch, dass meine Bassfähigkeiten noch weniger entwickelt sind als die meiner Brüllerei.
     
    D.O.D. 4String gefällt das.