Live-Videos und Live-Sessions von eurer Band

Letztes WE 10 Jahre Bühnenjubiläum. Zur Überraschung unserer treuen Fans sind wir für die ersten fünf Songs in die Swing/Jazz/Smoking-Ecke abgedriftet. Spaß hat's gemacht!


Ich glaube wir haben alle Blut geleckt was diese heilige Swing-Scheiße angeht. Das müssen wir mal unbedingt ernsthaft angehen...

Ey, das ist mein Spruch, den eure Sängerin da singt...
😉
...gefällt mir sehr gut, was ihr macht. Man merkt 10 Jahre gemeinsame Bühnenerfahrung.
Und ihr seht auf der Bühne auch gut aus.
Das ist meiner Ansicht nicht zu unterschätzen. Ich finde es wichtig, dass die Musiker auf der Bühne sich auch kleidertechnisch vom Publikum abheben sollten.
Dem Sänger unserer Bluesrock-Band sag ich das auch immer
:bier:
 

Ich Danke dir! Spiele einen 95er American Standard Preci mit Thomastik Flatwounds, mittlerweile seit fast 8 Jahren...ab und an waren auch andere Flatwounds drauf, aber das wird mir einfach nicht langweilig mit dem Ding 😊
Der Ampeg Portaflex mit dem Fender Precision und Thomastik Flatwounds, dass ist schon ein geiler Sound.:great::great:
Übrigens, du groovest ( keine Ahnung ob man das so schreibt) wie Schwein.
Super!
Ist das der DI Sound? Die Einstellung des EQ am Amp würde mich interessieren.
Finde den Sound absolut klasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Blumen :bier:! Das ist der DI-Sound, ja. Habe Bässe und Höhen neutral und die Tiefmitten (Pos. 2 beim Mittenswitch) fast voll aufgedreht. Also im Grunde spiele ich Mitten :-P
 
Danke für die Blumen :bier:! Das ist der DI-Sound, ja. Habe Bässe und Höhen neutral und die Tiefmitten (Pos. 2 beim Mittenswitch) fast voll aufgedreht. Also im Grunde spiele ich Mitten :-P
Absolut geiler Sound. Ich hatte die Kiste auch schon als 800 watt Version. Hatte ich nicht ausprobiert.
Ich glaub ich kauf mir die nochmal. :facepalm1: :facepalm1: 😂
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten