Live-Videos und Live-Sessions von eurer Band

Leider ein Song ohne Bass, dafür vom Bassisten gemischt ;-) Multitrack wurde per Dante aufgezeichnet, also direkt ab Preamp. Vielleicht folgt die nächsten Tage mal noch mehr.

 
Aufgrund der aktuellen Lage haben wir die technischen Möglichkeiten unserer Gemeinde (evangelisch freikirchlich) genutzt, um unsere Gottesdienste als Stream LIVE bei YouTube zu senden.


Echt super gemacht. Toller Gesang, die zwei haben richtig tolle und angenehme Stimmen. Die Sängerin sticht hervor. :great:
 
Der Keyboarder und der Gitarrist sind die Pastoren.

Ich bin der einzige in der Band, der auch noch außerhalb der Kirche in einer "weltlichen" Band spielt.
Das ist schade! Die Sängerin find ich echt klasse.
Naja, ich hab's nicht so sehr mit Kirche, wobei ich bekennender Christ bin. Nur was die Kirche aus dem Christentum macht find ich nicht so toll.
Mit Zölibat. Meinung zur Verhütung usw.
Bin halt ursprünglich Katholisch erzogen worden und kann der Kirche nicht wirklich folgen, weil sie sich so weltfremd gibt und nicht mit der Zeit geht.
Die Kirche in der ihr da singt ist wohl evangelisch, gell!
 

Gerade wurde auch die BRN abgesagt. Das war immer der geilste Gig des Jahres für uns. Das Publikum kommt einfach vor die Bühne und lässt es krachen!

 

Similar threads


Zurück
Oben Unten