Live-Videos und Live-Sessions von eurer Band

M-rek

M-rek

Frosch mit Rucksack
Bassix
ß10.261
Moin!
Dann möchte ich einmal meine Band Watt'n Funk vorstellen. Wie der Name vermuten lässt, sind wir eine Funk-Band aus dem Wattenmeer (Dithmarschen, S-H).
Wir existieren seit "kurz-vor-Corona" und haben uns zunächst mit Covern von Scary Pockets begnügt, hier habe ich mal ein eigenes Arrangement des Songs Underdog von Alicia Keys. 100% Livesession, wurde währenddessen mit einem Behringer XR18 zusammengemischt, in Logic aufgenommen und mit einem Handyvideo synchronisiert.

 
SonicDomination

SonicDomination

Well-Known Member
Bassix
ß57.895
Den Thread habe ich gesucht und nie gefunden 😱 Nach all den Jahren komme ich mit der Suche hier immer noch nicht klar...

Sorry fürs Crossposting, aber ich habe so grosse Freude daran, dass es hier einfach noch reingehört:
 
JackeeOlzen

JackeeOlzen

New Member
Bassix
ß622
Moin Mädels,

najut -mach ich mal nackig und hau auch ein Video raus. Ist inzwischen schon ein paar Jahre her. Wir haben das Konzert zu unserem 15 jährigen Jubiläum in 2012 selbst organisiert. Das Video wurde übrigens Live im Ü-Wagen geschnitten und gestreamt. :D

 

Similar threads

bassic_matthias
Antworten
21
Aufrufe
7K
O
 

Oben Unten