Live-Videos und Live-Sessions von eurer Band

Ist ja wirklich toll was wir hier für eine musikalische Bandbreite vertreten haben....weiter so Leute !

Von meiner Band gibts natürlich auch was:
Live @ Rockhouse Salzburg
 
..... und noch eines hätte ich mit ohne elektrisch - Wolfen Reloaded "The Acoustic Session" - aus unserem Akustik-Set.
 
tolles Forum - geht doch nix über live ! - und super interessant zu sehen was die die Kollegen so für coole Sachen fabrizieren -
Ich hätte da einmal die "professionelle Variante" von uns (als Trailer , damit es nicht ganz soooo lange dauert- ist allerdings schon komisch drei Pink Floyd Songs auf 15 Minuten zusammen zu schneiden - wo der erste ja schon 13 Minuten dauert - eigentlich. Da kommen schon sehr merkwürdige Schnitte bei raus - die Mitte von nem Gitarrensolo rauszuschneiden finde ich leider wirklich schmerzhaft - und schade) -aber das entscheiden halt andere.
Meine Lieblingsstellen sind genau von 10:00 - 10:05 - oder bis 10:30 und bei 13:42 ca (ist schon toll wenn man als Bassist seinen Drummer total Klasse findet ;-))


und dann die rauere (doch) Amateur-Video Variante - die aber noch viel mehr"live" ist - und auch (ein sehr geiles) Publikum zeigt (2:30 - ). Und den Hammer find ich den "Drummfill" den da jemand im Publikum "singt" bei 3:08


war auch ne einmalige Location. In Kreta am Strand ! -vor den ehemaligen Hippie-Höhlen in Matala
 
Nachdem hier recht viele gute Videos
gepostet wurden dachte ich mir da muss mal
was billiges her.
Liverotz Sound


Dann noch 2 von der Rockband die mittlerweile
ein Trio is.........schade.......schee wars


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hello again,

von meinem Studioprojekt "Band läuft" gibt's eine neue Episode. Ich poste es im Live-Thread, weil's kein Musikvideo ist, sondern alles live wie im Video zu sehen eingespielt und danach nicht mehr angefasst wurde. Also keine Schnitte usw...

Fröhlichen Sonntag euch allen und immer her mit euren Videos!


nice one, gefällt mir, schöne disco mucke. den motown bass find ich auch cool. hast du da ein normales cry baby, also ein git wah?
 

nice one, gefällt mir, schöne disco mucke. den motown bass find ich auch cool. hast du da ein normales cry baby, also ein git wah?

Hi, jetzt erst gesehen. Ne, das Cry Baby ist vom Gitarristen. Ich habe ein FX25B benutzt, was man im Video leider nicht sieht.

By the way: Seit Donnerstag gibt es von Band läuft eine neue Episode. Diesmal haben wir nach Kräften angeshuffelt und eine echte Hammond C3 recorden dürfen.

Ist wie immer alles live gespielt, also ohne Schnipp schnapp am Audio!

 
Hallo zusammen!
Hier sind ja bislang richtig viele schöne Videos dabei! Respekt :-)

Ich poste euch heute mal einen schön abgehangenen Song meiner Band, den "Donkey Pilots". Aufgenommen vor wenigen Wochen in der nicht unbekannten Studio-Lounge in Obertrubach.
Bass - wie eigentlich immer bei mir: Japan Prezi, nicht ganz frische Saiten und Tonblende teilweise voll zu.

Viel spass :D



Grüße,
Buzz
 
Das hier keine Kontrabassisten was posten ist der pure Bassismus...
War n nettes Konzert mit nem sehr gut Gastgitarristen aus Berlin.

Der Sound ist nicht so prickelnd, ist halt live nur mit Zoom.
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten