Live-Videos und Live-Sessions von eurer Band

• Ersteller Ersteller lukke
  • Erstellt am Erstellt am
and now for something completely different : (denn - ein bißchen Spaß muss sein )

Jawoll, meine Lieblingsposition. Dazu schön eingespielte D'addario Chromes.
Danke für's Feedback, war letztendlich doch ganz schön viel Arbeit bis zum fertigen Video. ;-)
vielleicht was für dich - wenn auch keine Arbeit - ausser nem Gig halt - Sohnemann hälts Handy drauf ;-)
- und manchmal funkts bei mir auch ;-)

• Like
Reaktionen: Herr Karl, BessA, krisch und eine weitere Person

ich schon wieder - es tut sich halt gerade so viel hier ;-)

mit nem Zoom o.s.ä. im Raum aufgenommen (Audio)
meine "best Friends" - Band :-)

• Like
Reaktionen: krisch
solltet ihr jemals in die obere Rheingegend (ca Ruhrgebiet) kommen - sag doch bitte mal Bescheid -Danke !;-)

Sehr gern, wird nur leider einige Jahre dauern. :rolleyes:

Es wäre super, wenn man bei Bassic ne Landkarte sehen könnte, auf der alle Gigs der Mitglieder eingezeichnet wären.

Sehr gern, wird nur leider einige Jahre dauern. :rolleyes:

Es wäre super, wenn man bei Bassic ne Landkarte sehen könnte, auf der alle Gigs der Mitglieder eingezeichnet wären.

im Prinzip wäre das extrem gut ! - man bräuchte aber ein paar Filter denke ich, weil sonst vor lauter Einträgen keine Landkarte mehr zu sehen wäre ;-)

Hier ein neues Video eines meiner aktuellen Projekte, gespielt mit meinem 63er Preci :-)

• Like
Reaktionen: crackle, heliumguy, 87oclok und 5 andere
So, nun mal ein Video von mir. Es ist nur ein Handyvideo, aber ich denke es zeigt unseren Charakter.
Station Quo ist eine Quo Coverband aus der Schweiz/Liechtenstein. Den Song Blue Eyed Lady spielten wir hier
das erste Mal live.

Gruss Lippi

• Like
Reaktionen: crackle und heliumguy
Wir haben wieder eine Live-Session gespielt und jetzt kommen nach und nach die Videos online! Ich bin begeistert, und freue mich bereits auf die nächste Session, die natürlich noch besser wird... ;)

• Like
Reaktionen: crackle und heliumguy
gestern ist ein neues Video von uns hochgeladen worden - mir gefällt's :-)

die Frau die das gemacht hat kann ich echt empfehlen. Kleiner Aufwand - kommt ganz alleine , stellt zwei oder drei Kameras fest auf und läuft dann beim Gig mit einer rum - ist dabei völlig pflegeleicht und angenehm in der Art.

• Like
Reaktionen: crocoolli, f_luxus, olmi und eine weitere Person
gestern ist ein neues Video von uns hochgeladen worden - mir gefällt's :-)

die Frau die das gemacht hat kann ich echt empfehlen. Kleiner Aufwand - kommt ganz alleine , stellt zwei oder drei Kameras fest auf und läuft dann beim Gig mit einer rum - ist dabei völlig pflegeleicht und angenehm in der Art.

Geht mir gut rein! Sauber gespielt, und der Sänger hört sich stellenweise an wie Jimi himself.

Und das zweite Video der Session:

• Like
Reaktionen: cellkirk74 und f_luxus
Ja Moin,
ein Video meiner Liedermacher-Band ausm Hohen Norden, das ich Euch nicht vorenthalten möchte: Ein Tag im Bauwagen mit ordentlich Bier und wirklich leckerer Suppe...

Samstag in Bochum, es war ein Fest!