Live-Videos und Live-Sessions von eurer Band

• Ersteller Ersteller lukke
  • Erstellt am Erstellt am
Hölle Hölle Hölle
Ich sortiere gerade ein aus und um - Umzug steht an. Dabei hab ich aus einer Spindel zwei Live Videos von meiner Irren Offensive „gefunden“
Bildqualität gibt es nicht
Aber wenn man weiß, was wir spielen ist das schon cool nach 15-20 Jahren wieder zu entdecken
Und shiceschnell waren wir
Uihuiundjui
Pumpe Kiel und Celle mit Alarmsignal

Darf ich vorstellen? Mein Akku - Setup für Straßen- und Gartenmusik. Ich komme jetzt ohne Steckdose aus ;-)

• Like
Reaktionen: Gunni, crystalgreen, EADG und 3 andere

Erster Auftritt mit meiner Coverband LAUDER! nach Corona und neuer Besetzung.
Wurde mit einem iphone gemacht. Ich bin sehr überrascht, welche Qualität mit diesen Teilchen jetzt möglich ist
Weitere Infos zu meiner Kapelle:

• Like
Reaktionen: EADG, Realdeal und stoneface
Ist jetzt knapp 2 Jahre her, soll dieses Jahr am gleichen Ort wiederholt werden 8D

• Like
Reaktionen: basslaut3333, EADG, TomW und eine weitere Person

Erster Auftritt mit meiner Coverband LAUDER! nach Corona und neuer Besetzung.
Wurde mit einem iphone gemacht. Ich bin sehr überrascht, welche Qualität mit diesen Teilchen jetzt möglich ist
Weitere Infos zu meiner Kapelle:

Interessantes Programm, hebt sich bisschen ab von den meisten Coverbands. Gefällt, super!

• Like
Reaktionen: SonicDomination und stoneface
Møyn zusammen,

hier ein paar Handyvideoimpressionen vom Abschlußkonzert am 30.09.2021 der kleinen "Koscherer Wein on Tour" Veranstaltungsreihe im Düsseldorfer Weltkunstzimmer

• Like
Reaktionen: stoneface, Ens, Gast74883 und 3 andere
Videoauschnitt aus unserem Mini-Konzert mit Live-Stream letztes WE.

• Like
Reaktionen: Gunni, olbass, Ric-O-Sound und 7 andere
Nabend,

mit einer "opener" Band, und mit anschliessend sich ändernden session-Formationen veranstalten wir seit vielen Jahren schon die "jam it!".
Mittlerweile auch live im stream. Anschliessend gibt es eine Auwahl an Sessions auf vimeo:

(mich kann man auf den Videos "m78" und "country side" mit meinem Squier JV preci sehen ;-) ... )

Bedenkt, dass das alles im Moment improvisiert und erfunden ist - nicht jedermanns Sache, und je nach Konstellation auch mal harmonisch schräg oder eintönig :D
Mir gefällt's - ich mag die Stimmungen und frischen Töne, die dort mitunter entstehen...

Der kommende live stream ist geplant am 04.12.
Infos findet ihr auf der vimeo Seite.

Liebe Grüsse
Olli

• Like
Reaktionen: olbass, KOEPPE, fiss-a-wiss und 3 andere
Noch eins und dann is' erstmal gut :-)

• Like
Reaktionen: olbass, Gast78085, Gast74883 und eine weitere Person
Eine Liveversion unserer Vorabsingle „Tales of a Full Moon Night“ aus dem komplett leeren Hallenstadion Zürich 🌝

• Like
Reaktionen: Gunni, Herr Karl, crystalgreen und 2 andere
Übrigens, bist zufrieden mit dem Flea Jazz Bass?
Ja, sehr! Hab ihn jetzt auch schon einige Jahre und macht immer noch extrem Spass. Neben meinem US Jaguar und dem Hagström Super Swede mein Hauptbass 😁

• Like
Reaktionen: Realdeal
Übrigens, bist zufrieden mit dem Flea Jazz Bass?

Also ich habe auch so einen und der macht mir viel Spaß (auch wenn Bass bei mir nur Nebenkriegsschauplatz ist) ...

Toller Hals dran. Die Oberfläche auf dem Korpus hat vielleicht etwas mehr Grain (rauer) als es ein typischer "alter Bass" hätte.

Gruß
Martin

• Like
Reaktionen: DavidNesselhauf, Daddylocal5, SonicDomination und eine weitere Person