Loch unter Pickguard verschließen

Wunderbar. Da ist das Problem schon gefunden: Mach die Deckenlampe aus, und schon siehst du auch die kleinen Sünden made by Fender nicht mehr. Da du aber sicherlich ernsthaft an einer Lösung interessiert bist, merkst du schon....so wirklich können wir dir da auch nicht weiter helfen. Die sauberste aber auch teuerste Lösung ist sicherlich die Neulackierung. Kommt eben drauf an, was dir das Instrument wert ist. Lösungen zum Abdecken sind ja schon gefunden, wobei das Geldstück sicherlich keine schlechte Lösung. Alice.d hilft dir sicherlich auch gerne mit einem Hinweis, wo du einen schönen Kanabis-Aufkleber her bekommst. [¦)]
 

Oder du baust eine Rote Lampe ein. Praktische Warnvorrichtung um dem Gitarristen zu signalisieren das er gefälligst in time, leiser, präziser, oder sonst irgendwie (Irgendwo) anders spielen soll :D
 
Ganz im Ernst, ich finde das Geldstück nicht die schlechteste Lösung. Mit Holz unterfüttern, so dass es bündig zur Oberfläche ist, und Klatlack drauf.
Oder einen Nagel oder sogar eine Schraube auf der Unterseite anlöten.
Das mit dem Geldstück hat doch echt was, und wirkt auch nicht "steampunkig".
 
Oder du baust eine Rote Lampe ein. Praktische Warnvorrichtung um dem Gitarristen zu signalisieren das er gefälligst in time, leiser, präziser, oder sonst irgendwie (Irgendwo) anders spielen soll :D

Gute Idee...

IMG_3642.JPG
 
@Basascha das wäre genau mein Ding!
Dann noch einen Green Audio Fireball Amp und du brauchst nie wieder nach nem Feuerzeug fragen.
 
Man,Ihr babbelt einen Scheiß :D:D:D

Aber im Ernst,ich denke,daß so ein schwarzes Pickguard, die beste Lösung ist.

So ein Sticker würde diesen schönen Bass nur verschandeln.
 
Loch lackieren, mit klarem Kunstharz auffüllen und irgendetwas darin versenken? Würfel, Pfennig, whatever?
 

Zurück
Oben Unten