Loch unter Pickguard verschließen

Das Loch wirklich "entfernen" -> füllen und spachteln/ schleifen. Dann bleibt nur eine Neulackierung übrig xx( Alternativ bleibt dann das Füllen/ Überdecken mit einem optischen Schmankerl. Dann sieht es gewollt aus und nicht nach missglückter Reparatur. Deine Centavos sind doch schon ganz gut, mir ist noch eine schöne Murmel dazu eingefallen. Etwas makaber, aber einzigartig - ein Glasauge :DPersonalisiere einfach den Bass! Einfach ausprobieren, Du kannst dich ja immer noch davon verabschieden wenns nichts wird. 7ender hat ja auch ein PG benötigt um zu kaschieren. Viel Erfolg bei Deiner Lösungsfindung und lass mal sehen welche Lösung Du gefunden hast
 
IMG_3643.JPG
 
Einfach einen 2. PU einbauen und das Loch mit einem PU Wahl Kippschalter verschließen.
Oder einen Killswitch :-)
das mit dem Kippschalter ist eigentlich auch eine gute Idee. In einen weiteren PU würde ich nicht einmal investieren. Der Kippschalter alleine macht ja schon deutlich was her.
und Soundcity5150, was beschwerst du dich über das "Scheißgelaber"? Du bist hier auf bassic und da ist das halt so, wie es ist.....[¦)]
 
das mit dem Kippschalter ist eigentlich auch eine gute Idee. In einen weiteren PU würde ich nicht einmal investieren. Der Kippschalter alleine macht ja schon deutlich was her.

einen lemme-c-switch in die tonblende hängen... wäre ne sinnvolle idee, allerdings in bezug auf die holzarbeiten subtraktiv statt additiv. sollte man können. und insgesamt ist das instrument dann unwiederbringlich verbastelt und auf ebay auch in hundert jahren nur 5 euro wert.
 

Aber das verf...te Loch, dass Fender da für die CNC-Fräse "braucht", ist lästig.

...so ein "Loch" ist doch ein "Markenzeichen" und bestimmt für den Sound zumindest mitverantwortlich... - odanich'...:gruebel:...außerdem erspart es den Wandhalter...:O!...also echt, sind die von "7ender" clever...

P.:-):bier:
 

Zurück
Oben Unten