Loch unter Pickguard verschließen

• Ersteller Ersteller basslife
  • Erstellt am Erstellt am

Irisierend.
(Wo zur Hölle ist der Brille-hochschieb-Smiley?)

• Like
Reaktionen: Ray Mahogany
Das Loch wirklich "entfernen" -> füllen und spachteln/ schleifen. Dann bleibt nur eine Neulackierung übrig xx( Alternativ bleibt dann das Füllen/ Überdecken mit einem optischen Schmankerl. Dann sieht es gewollt aus und nicht nach missglückter Reparatur. Deine Centavos sind doch schon ganz gut, mir ist noch eine schöne Murmel dazu eingefallen. Etwas makaber, aber einzigartig - ein Glasauge :DPersonalisiere einfach den Bass! Einfach ausprobieren, Du kannst dich ja immer noch davon verabschieden wenns nichts wird. 7ender hat ja auch ein PG benötigt um zu kaschieren. Viel Erfolg bei Deiner Lösungsfindung und lass mal sehen welche Lösung Du gefunden hast

• Like
Reaktionen: schild2 und Gast76317

Einfach einen 2. PU einbauen und das Loch mit einem PU Wahl Kippschalter verschließen.
Oder einen Killswitch :)

IMG_3643.JPG

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Tiefbau und Mr_Hektor
Einfach einen 2. PU einbauen und das Loch mit einem PU Wahl Kippschalter verschließen.
Oder einen Killswitch :-)
das mit dem Kippschalter ist eigentlich auch eine gute Idee. In einen weiteren PU würde ich nicht einmal investieren. Der Kippschalter alleine macht ja schon deutlich was her.
und Soundcity5150, was beschwerst du dich über das "Scheißgelaber"? Du bist hier auf bassic und da ist das halt so, wie es ist.....[¦)]

das mit dem Kippschalter ist eigentlich auch eine gute Idee. In einen weiteren PU würde ich nicht einmal investieren. Der Kippschalter alleine macht ja schon deutlich was her.

einen lemme-c-switch in die tonblende hängen... wäre ne sinnvolle idee, allerdings in bezug auf die holzarbeiten subtraktiv statt additiv. sollte man können. und insgesamt ist das instrument dann unwiederbringlich verbastelt und auf ebay auch in hundert jahren nur 5 euro wert.

Bohr noch zwei Löcher rein!
862f6fd0fa7d4ded199ae46de94a25c08f3022fbf3483b0204cc8cab112a2375.jpg

• Like
Reaktionen: Ralf, Tom Sofa, Ray Mahogany und eine weitere Person
Nee, nee, das muss so bleiben wie es ist. Das Loch ist Kult!
Da war doch schon mal was mit Loch :gruebel:
Polo.jpg

• Like
Ich sag nur Pfeife...mach doch 'ne Querbohrung in das Loch, dann kannste dat hasch rauchen und brauchst es da drin nicht nur transportieren...

• Like
Reaktionen: Gast74883 und Ray Mahogany
Mal in Ernst:

mach auf keinen Fall Riopalisander rein! Damit hättest du nur Bürokratie und Probleme

• Like
Reaktionen: Stainless und Ray Mahogany
Dann schon lieber mit Plutonium auffüllen...

• Like

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten