Löschung meines Accounts/meiner Beiträge

Erstens: wissen wir das wirklich?
Zweitens: es heißt Kanzlerinkandidat. Blos weil Männer jetzt auch Kanzlerin werden wollen, ändert man doch nicht unsere schöne Sprache! Die sind da mitgemeint!

... da gibt er dir recht. ... das wissen wir nicht wirklich. ... vor allem, weil wir nicht wissen, ob unser Seiendes "--er" und "..in" gleichermaßen mit einschließt.
Und der Untote hat auch recht: "Fragen über Fragen": ... Sind ich es ... bist er es ... Und wenn ja, wieviele?
 
...ich kann nur "für uns 3" sprechen...:D...

P.:-):bier:

Da seid ihr weiter als wir. Wir sind grade in der Diskussion, wer von uns mit dem Puka Harvey befreundet ist, der neuerdings bei uns eingezogen ist. ... Fragen wollen wir ihn, ob er ein Geschlecht bevorzugt und wie es mit den Geschlechtern bei den Pukas aussieht. ... Fragen über Fragen ...?
 

MEHR ERNST BITTE!!! :opa:

1631223577707.jpeg
 

Zurück
Oben Unten