Löschung meines Accounts/meiner Beiträge

Ich habe eher das Gefühl, dass wir in eine Bachelorarbeit des Soziologischen Instituts der Uni Münster geraten sind. Dieser vergleichende Ansatz (MB vs. Bassic, Bass vs. Keyboard) und die systematische, kontrollierte Eskalation... Wahrscheinlich können wir unsere Zitate bald in der Arbeit mit dem Titel "Vergleichende empirische Untersuchungen zur Diskussionskultur in nicht-politschen Internetforen" nachlesen.
Ja, dachte ich tatsächlich auch schon. Aber das Vorgehen scheint mir doch ein wenig unsystematisch, was mich zu der Vermutung führt, dass wir es hier mit einem Ergebnis der KI-Forschung zu tun haben: Ein Troll-Bot-Prototyp, der grade lernt, wie man ein Forum unterwandern und sprengen kann. Geht in bassic wegen der völlig erratischen Community ja überhaupt nicht, aber im MB sollte man mal weiter beobachten, ob es Lernfortschritte gibt.
 
Vielleicht hat ihm ja mal ein Bassist diesen Drummer-Anklopf-Timing-Witz erzählt, den er bis heute nicht verkraftet.
Zwei Bassisten sitzen in der Bahn. Sagt der eine:
"Gestern ist mir was passiert! Ich saß in dieser Bahn, auf einmal ist der Zug vom Bahndamm runter, ins Dorf rein, einmal um den Löschteich, den Bahndamm wieder hoch, wieder aufs Gleis, und ist weitergefahren, als wäre nichts passiert."
"Du spinnst doch, das geht doch gar nicht!"
"Doch, das stimmt! Komm, wir gehen zum Schaffner, der kann das bestätigen."
Gesagt, getan: Die beiden gehen zum Schaffner, und der bestätigt die Geschichte.
Der zweite Basser fragt den Schaffner:
"Ja, aber warum haben Sie das gemacht?"
"Nun, da lag ein Schlagzeuger auf dem Gleis."
"Ja und? Den hätten Sie doch überfahren können."
"Ja klar, aber der ist ja vom Bahndamm runter, ins Dorf rein, einmal um den Löschteich ..."
 


Zurück
Oben Unten