Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Let's like together....Der like ist für die Grüsse.![]()
Aber nur fast, nä?!Ja, wirklich schade...
Hätte mir seinetwegen mal fast eine geschlossene SAD bestellt![]()
Der Anlass vor ein paar Tagen war nur noch das Tüpfelchen auf dem i. In den diversen privaten Konversationen mit ihm habe ich nun nachträglich das Gefühl, dass das bei ihm ein längerer Prozess war. Er hat sich ja auch sonst immer mehr zurück gezogen.Der Anlass für's Abmelden war doch eher belanglos, oder irre ich mich?
das würde mich auch interessieren.Was war denn?
es war halt wie es immer ist. Zwei Leute, welche komplett verschiedene Kommunikationsstile haben, sind da aneinander geraten. Keiner von beiden war im Unrecht, aber der Eine fühlte sich durch den Kommunikationsstil des Anderen verletzt, was ich in diesem Falle auch gut verstehen kann. Nicht jeder geht gleich damit um, ich zum Beispiel bin da viel toleranter, kann manchmal auch grob werden, entschuldige mich aber, wenn ich zu weit gegangen sein sollte (glaube ich zumindest).Was war denn?
Oh Krass...sind die weg? Habe ich garnicht mitbekommen. Schade!dereinenvogelda, schubi
Das muss jeder Mensch persönlich entscheiden, wo die Grenze gezogen wird. Mir hat es auch 1-2 mal gereicht ...vor allem wenn Leute meinen einem Gear madig reden zu müssen...kratzt mich mittlerweile 0, aber wenn man in seinen 20ern ist und kaum Kohle hat, kann das echt mehr als nerven. Aber dann melde ich mich 2 Monate oder so ab, anstatt mich zu löschen. Aber das hier ist ja im Vergleich zu Twitter und co doch eher ein stilles, gemütliches Plätzchen. Mir geht's solange gut, wie ich nicht in die Katakomben gucken/schreibe und das bekomme ich immer besser hinsich vor irgendwelchen Leuten aus dem Netz rechtfertigen zu müssen oder sich angreifen zu lassen.
Vor gut anderthalb Jahren hat er erklärt warum er nicht mehr auf die Parkbank kam. Es gibt hier ja einen, der immer behauptete, ich hätte Loga vertrieben.Er hat sich ja auch sonst immer mehr zurück gezogen.
nicht ganz weg, aber die scheinen die Klinke auch schon in der Hand zu haben, weil man sie nur noch seltenst sieht.Oh Krass...sind die weg? Habe ich garnicht mitbekommen. Schade!
Hm - das klingt für mich danach, daß du dich durch den "Einen" mißverstanden fühlst - Und unterstellst du somit diesem "Einen" eine Form der ... Nachrede ?! Oder wie darf ich diesen Post verstehen ?! - Bitte somit um Butter bei die Fische - Ansonsten erscheint mir dieser Kommentar allenfalls als diffuse Stichelei.Vor gut anderthalb Jahren hat er erklärt warum er nicht mehr auf die Parkbank kam. Es gibt hier ja einen, der immer behauptete, ich hätte Loga vertrieben.