Logabass is auch weg :-(

Ich kenne nur Flens…

...ein gutes Stichwort...:great:...

Als ich "hier" angekommen bin, war "Logabass" bereits schon auch immer ein Verfechter interessanter Instrumente gewesen (an die Diskussionen auf der "Parkbank" kann ich mich noch gut erinnern) - gegen jegliche Widerstände (Preci o.ä.)... - ...und er hat mich "von Anfang an" (also seit 05/2015) auf Bassic unterstützt (und das in vielerlei Hinsicht)...

Bevor es zu dem legendären "Rylpsheim-Bassic-Treffen" kam, hatte er dem "Ex-Member Basshoschi" empfohlen, unbedingt auch mich darüber zu informieren, denn es könne mich ja womöglich interessieren (was für eine Untertreibung und Frage, 700 km (eine Strecke), mit zwei weiteren Membern im Auto, 9 Bässe, Verstärker, Boxen, Equipment, Boards, Schlafutensilien - kurz: die Karre war mehr als überbeladen) - und so konnten wir uns auch endlich "persönlich" begegnen...(und in Rylpsheim waren einige Bassicerlegenden dabei - der werte Kollege @4low musste leider absagen, schickte aber extra noch eine Kiste Bier für das Treffen vorbei, wenn ich mich nicht irre)...

Dass der werte und von mir höchstgeschätzte "Herr Logabass" sich nun doch endgültig abgemeldet hat (ich kann es anhand der geführten P.N.'s mit ihm nachvollziehen, denn er ist nun als "Gast xyz" im System geführt), kann ich leider nachvollziehen und ist eigentlich nur noch "der letzte Schritt" gewesen - es hatte sich viel zu viel zu deutlich angedeutet.

Es ist wirklich schade (und damit stimme ich meinem Kollegen und guten Freund @claudio unbedingt zu), aber die Bedeutungen ändern sich, die Zeiten ändern sich und irgendwann begreift man, dass man Etwas selbst verändern muss. Und das hat er nun getan - wirklich sehr schade; aber wie geschruben, für mich nachvollziehbar...

P.:-(

Edith: Schriebfuhlerkorrektür...
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht ganz weg, aber die scheinen die Klinke auch schon in der Hand zu haben, weil man sie nur noch seltenst sieht.
hatte versucht ob man ihm noch Nachrichten schreiben kann, er wird nicht mehr (unter @Logabass) angezeigt.
Schade, wir wollte uns eben wegen seinem (von Leduc entworfen) Logabass treffen, und mit paar Leducs vergleichen. Wird wohl nichts mehr werden 🤷🏻‍♂️
 

Ab zum Arzt! Damit ist nicht zu spassen! :D
Schafft er nicht mehr in diesem unterhopften Zustand. Da gibt’s nur eines: Ambulanz und sofort einen Zugang legen… mit 3-4 l pro Stunde (das heisst bei uns übrigens Wiesn) sollte das nach ein paar Tagen wieder unter Kontrolle sein.

Edith: würde noch eine 6-wöchige Reha-Maßnahme empfehlen, z.B. bei @orgeloli in der der Aussentrinksportanlage… Frische Luft soll ja gesund sein, mehrmalige Hopfenanwendungen am Tag - und Zack ist der Bursche wieder einsatzfähig! 🚑
 

Zurück
Oben Unten