Lost in Space - Eure unerfüllten GAS Wünsche

Eigentlichvwollt ich ja meine unerfüllten GAS Träume niederschreiben.
Also' nix dringendes' aber irgendwann hätte ich gern noch ne Space oder ne Space neo um sie unter meine Space Art zu stellen.
 
ace oder ne Space neo um sie unter meine Space Art zu stellen
Super Kombination. Funktioniert tatsächlich mit den verschiedensten Amps.

Was mir noch fehlt in der Sammlung ist:

- Sunburst Prezi mit Maple Neck
- Höfner 500/1
- Höfner 500/18
- Warwick Lee Sklar Signature
- Franz Bassguitars Sirius Fretless

- Ampeg SVT CL
- Ampeg Pro115 HLF
- Ashdown CTM100
- Orange AD200
- FMC 2x8"

- Orange Bass Butler
- Source Audio EQ2
- FF Audiotechnik Royal TS
- Schalltechnik04 Paranoia


Was selbstredend und aller Wahrscheinlichkeit nach immer noch nicht das Ende der Bassfahnenstange ist. :stolz:;-)
 
Was macht denn die Paranoia vom Schalltechnik? kenn ich noch gar nicht...
Oder ist das nur ein Platzhalter für das nächste Pedal?
 
Was Bass-Gear angeht bin ich schon länger angekommen. Bässe, Amps, Boxen, FX..., hmja - ich bin mehr als gut ausgerüstet, viel besser als ich es wirklich brauche. Manchmal tue ich mir hier die Helix-Begeisterten an und gewinne dann aber den Eindruck, dass für mich persönlich ein Helix sicher ganz neckisch aber irgendwie dann doch auch nur ein Stück Technik ist, was zwischen mir und meinem Spiel steht. Das kenne ich schon vom MS-60B und vom B3n.
Manchmal kommt der Gedanke an einen 5-Saiter auf, das hohe C täte mich für Akkordspiel auf dem Bass schon reizen, aber gar so wichtig ist's mir dann doch nicht - jedenfalls verfolge ich das nicht intensiv weiter.

Aber wovon ich wirklich träume ist

a) eine Hammond B3/C3 plus Leslie 122
und dann sowas hier machen:


b) und eine Leica M6 plus 50er und 35er Summicron und sich dann auf den Weg machen, irgendwo zwischen Sebastio Salgado und Barbara Klemm.
 
Was mir noch fehlt in der Sammlung ist:

- Sunburst Prezi mit Maple Neck
- Höfner 500/1
- Höfner 500/18
- Warwick Lee Sklar Signature
- Franz Bassguitars Sirius Fretless

- Ampeg SVT CL
- Ampeg Pro115 HLF
- Ashdown CTM100
- Orange AD200
- FMC 2x8"

- Orange Bass Butler
- Source Audio EQ2
- FF Audiotechnik Royal TS
- Schalltechnik04 Paranoia

War ja klar... kannst mal wieder den Hals nicht vollkriegen? :D :-*


ich bin mehr als gut ausgerüstet, viel besser als ich es wirklich brauche

Wer nicht?? 😁
 
Ich hab mir schon immer einen Black Paisley Bass gewünscht (analog zum Finish der 96er Sambora Signature Strat) und siehe da - nur 24 Jahre später bringt Fender Japan einen limitierten Jazz Bass mit exakt der Lackierung - ist schon bestellt und sollte in ca. 2 Wochen bei mir aufschlagen.

Ich bin schon ganz hibbelig...e-bass
 

Die Bisswunden in meinem Gesäß sind von mir selbst!
Ich haderte mit mir selbst, ob ich denn wirklich eine FMC 114M HP hier aus den Kleinanzeigen für mein Zimmer zuhause bräuchte.
Nachdem ich dann nach einem Tag den inneren Schweinehund im blutigen Kampf mit meinem Konto als Schiedsrichter niedergerungen hatte, war sie schon weg :weep:
 
So einen Riesenflunder Alembic Series 1) wollte ich in den 80ern und frühen 90ern umbedingt immer mal haben. War mir als Zivi und Student leider (oder auch zum Glück) finanziell nicht möglich.
9D2B8A9D-7E7A-416D-AD3E-80C06A279C74.jpeg

Interessanterweise reizt mich der heute nur noch marginal und bei den Preisen die dafür aufgerufen werden aber sowas von gar nicht mehr.
 
Ciao @olbass

ich durfte mal jenen von Pierre Favre in die Hand nehmen. Spezielles Teil, hat mir zugesagt, aber wie bei Dir: kein Budget damals.

Gruss
claudio
 
Weiß eigentlich jemand, wie das Paisley Muster gemacht ist?
bedruckt? Folie? Stoff?

Ich hatte damals tatsächlich die, auf 200 Stück limitierte, Sambora Black Paisley Strat und habe sie in meiner Blödheit irgendwann wieder verkauft.:ugly:

Der Korpus scheint im ersten Schritt mit einer Silberfolie, mit einer Art Struktur eingewickelt zu werden und das Paisley-Muster ist vermutlich auch eine bedruckte Folie. Das Ganze dann mit Klarlack überzogen und sieht rattenscharf aus...
 
So einen Riesenflunder Alembic Series 1) wollte ich in den 80ern und frühen 90ern umbedingt immer mal haben. War mir als Zivi und Student leider (oder auch zum Glück) finanziell nicht möglich.
Anhang anzeigen 406885
Interessanterweise reizt mich der heute nur noch marginal und bei den Preisen die dafür aufgerufen werden aber sowas von gar nicht mehr.

Das geht/ging mir genauso mit Alembic.
Mir würde es in aller Bescheidenheit reichen, wenn endlich mein letztes Jahr bestellter F-Bass käme.
 

Zurück
Oben Unten