Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Magst Du das erklären? Was wäre am F-Bass "dran / drin", dass Du ihn einem Eigenbau mit selber Holzauswahl vorziehen würdest? (Bzw. als Ergänzung des Bass-Sammelsuriums interessant findest.)F-Bass 5 Saiter Eschekorpus mit Ahorngriffbrett
Wenn du in der Nähe bist kannst du ja mal zum Testen vorbeikommen. Ich habe alle drei. Der o.g. F-Bass ist vor ein paar Tagen angekommen.WAL 4 oder 5 saiter
F-Bass 5 Saiter Eschekorpus mit Ahorngriffbrett

Es gibt einige Videos im Netz wo diese heftig spielenden Gospel-Ammis sowas von unfassbar geil klingen! Natürlich liegt das nicht nur am Bass, aber es waren immer F-Bässe.Magst Du das erklären? Was wäre am F-Bass "dran / drin", dass Du ihn einem Eigenbau mit selber Holzauswahl vorziehen würdest? (Bzw. als Ergänzung des Bass-Sammelsuriums interessant findest.)
Die sind aber auch schlimm gut. (Also sehr sehr viele zumindest.)wo diese heftig spielenden Gospel-Ammis sowas von unfassbar geil klingen!
Da gibt es so zwei drei Leute, an denen ich es mal testen würdeDie sind aber auch schlimm gut. (Also sehr sehr viele zumindest.)
Aber klängen die jetzt mit einem Volta oder einer Shevette schlechter?![]()
ich weiss nicht... und fürs Bett sind sie doch etwas zu teuer...

mit meiner Frau die ziemlich schräge Vereinbarung habe mir nur noch Bässe in tollen Naturholz
Der einzige "Kunstholz"-Bass, den ich kenne ist der Danelektro, die haben Hartfaserplatte -Masonite- genommen. Unter dem Lack ist also allermeistens Naturholz.Naturholz
Das weiss aber seine Frau vielleicht nichtDer einzige "Kunstholz"-Bass, den ich kenne ist der Danelektro, die haben Hartfaserplatte -Masonite- genommen. Unter dem Lack ist also allermeistens Naturholz.![]()