Lüfter beim Line 6 Lowdown 750

clausdr

clausdr

Active Member
Bassix
ß2.403
Hallo zusammen, habe gerade die Möglichkeit, einen Line 6 Lowdown HD 750 übers Wochenende anzutesten. Was mir als erstes auffiel, ist, dass der Lüfter offenbar permanent läuft (bei anderen Amps kenn ich das nur, dass der von Zeit zu Zeit läuft) und dass das ziemlich nervt. Ist da normal, oder ist an dem Teil was defekt. Kann man den einfach abstellen? Auch für andere Erfahrungen mit dem Teil bin ich dankbar. Gruß Ralf
 
Jack in the green

Jack in the green

bestätigter Held
Bassix
ß74.331
Soweit ich weiss, läuft der permanent mit, aber temperaturgeregelt. Ich hab den 300er und die 300 Watt reichen locker, um den Lüfter zu übertönen [;-)]

Ich hör den eigentlich nur, wenn ich den am Anfang ansschalte, sobald der Gehörschutz drin ist, ist es weg.
 
 

Oben Unten