Marco Bassguitars

Dr. Lee

Dr. Lee

Active Member
Beiträge
66
Ort
DE
Bassix
ß1.583
Moin liebe Basser,

ich muss gestehen, ich bin nur zufällig auf diese Marke gestoßen. Habe vorher noch nicht davon gehört. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Marke?
 
Habe gar keinen Plan, wo man die kaufen/ antesten kann, glaube gibtvwohl einige Geschäfte in Spanien, die sie führen
 
Echt? Nicht gesehen....nur ein kleines Foto im Namm bericht. Darunter stand, ...feine Instrumente, denen etwas eigenständiges fehlt......oder so ähnlich
 
Ich habe auf dem Gesichtsbuch mal einen angeschrieben, der diese Bässe liebt. Er hat mich gleich an einen Vertrieb aus Dänemark weitergeleitet. Er würde nach Deutschland für eine Demo einiger Modelle kommen :gruebel: damit habe ich jetzt nicht gerechnet... sollte er es ernst meinen, hat dann noch wer Interesse, sich die Teile anzugucken?
 

Ich brauche auch keinen, meine Frau redet dann vermutlich in den nächsten Jahren nicht mehr mit mir... aber antesten würde ich den schon gerne...
 
Wenn du schaffst, anzutesten ohne zu kaufen, wenn es sehr gefällt:bier:
Manchmal ist es besser, gar keine wünsche zu erwecken:rolleyes:
Aber verstehe zu gut was du meinst. Ich habe zwei Sandberg TM4 und TT 4 ( du bist ja nun auch sehr gut ausgestattet mit VM5 und Music man) und denke, ach ein Music man könnte mir gefallen :-), dir würde wahrscheinlich noch ein Jazz Bass gefallen)

Aber ich weiß für mich inzwischen, mehr als 2 Bässe stressen mich nur, dann bin ich mehr mit den Bässen als mit spielen beschäftigt
 
Der Jazz ist auch schon da;-) Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass er sich wirklich auf die Reise begibt. Ein PJ reizt mich aber noch 8D
 
PJ..verständlich , der VM Humbucker lässt sich ja nicht splitten8D

Gab hier in den Kleinanzeigen einen PJ von G&L. Das sind schon gute Geräte. Das Halsprofil von G L ist gar nicht meins und die sind schon sehr wuchtig, zu wuchtig
....was nimmt denn der „Däne“ für die Marco Bässe? Die Basic Variante beginnt laut Homepage bei 1200 Dollar. Aber bedenke, was ist wenn Garantuefall notwendig wird, dann sind Exoten nicht von Vorteil
 
......im spanischen shop liegt der Preis bei knapp 1800.
ist mir als Hobbyspieler schon wieder mehr als es sinnvoll ist auszugeben( das ist aber meine reine persönliche Sicht)
 

Zurück
Oben Unten