Markacoustic AC 101

bassatuba

bassatuba

Vielleicht kommt mal ein besseres Bild
Bassix
ß15.614
Hallo
Wer von Euch kennt diesen Combo und wer hat ihn mit dem Kontrabass gehört oder sogar selber gespielt?
http://www.markbass.it/product_detail.php?id=73
Liegt preislich bei rund tausend Euronen, ist somit nicht bei den billigen und auch nicht bei den teuersten Akustikcombos ...
Ich bitte um Infos und danke im voraus!

 
bassatuba

bassatuba

Vielleicht kommt mal ein besseres Bild
Bassix
ß15.614
Wir hatten schon mal dieses Thema, ich weiss. Das war allerdings ein älteres Modell des Marcacoustic AC 101, welches nicht mehr hergestellt wird.
Taugt dieser 10" für Kontrabass?

 
thilu

thilu

Deeptonesurfer
Bassix
ß286
Hast Du inzwischen von anderer Seite mehr über diesen Combo erfahren? Würde mich nämlich auch interessieren, wie er z.B. im Vergleich zu Acoustic-Image abschneidet.
 
bassatuba

bassatuba

Vielleicht kommt mal ein besseres Bild
Bassix
ß15.614
Zitat:Original erstellt von: thilu

Hast Du inzwischen von anderer Seite mehr über diesen Combo erfahren? Würde mich nämlich auch interessieren, wie er z.B. im Vergleich zu Acoustic-Image abschneidet.
Noch nicht.
Ich habe die Combo mal kurz anspielen können, die Umgebung war aber so laut, dass ich mir kein Urteil uber den Klang machen konnte. Suche weiter nach Information und nach einer Markacoustic AC 101 in meiner Nähe ...

 
 

Oben Unten