Bissl bei LeFay geschaut.Nur ein bissl... Waranig.
Nee, bei F-Bass...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bissl bei LeFay geschaut.Nur ein bissl... Waranig.
Also ich hab auch sofort den Waran gesehen, fĂŒr F-Bass muss ich meine Fantasie da schon deutlich mehr anstrengen.Nee, bei F-Bass...![]()
Also ich hab auch sofort den Waran gesehen, fĂŒr F-Bass muss ich meine Fantasie da schon deutlich mehr anstrengen.![]()
Also bei mir ist diese Woche ein gebrauchter JP (-> Italiener, im Prinzip Jazzbass mit Erle-Preci-Korpus, schwarz, mit Ahorngriffbrett, Blockinlays & Binding usw.) gelandet.Hat da eigentlich schon mal wer Hand anlegen können?
Meine Frage bezog sich auf den "Black Panther" (Wer ist bei Markbass fĂŒr die Namensvergabe zustĂ€ndig???? Ein 14jĂ€hriger Marvel-Nerd????).Also bei mir ist diese Woche ein gebrauchter JP (-> Italiener, im Prinzip Jazzbass mit Erle-Preci-Korpus, schwarz, mit Ahorngriffbrett, Blockinlays & Binding usw.) gelandet.
Bin noch nicht zu richtig ausgiebigen Testen gekommen, aber der erste Eindruck ist schon mal sehr positiv.
Top verarbeitet, kam schon mit ziemlicher Flitze-Saitenlage. Grundklang, Halsprofil, Elektronik und Gewicht gefallen vom ersten Eindruck her ebenfalls.
Auf die Schnelle wĂŒrde ich sagen, dass er locker auf Augenhöhe mit den besten US-Fender Jazzys liegt, die ich bisher so in den HĂ€nden hatte.
Mal gucken, ob dieser Eindruck so bleibt bzw. sich bestÀtigt...
Wer ist bei Markbass fĂŒr die Namensvergabe zustĂ€ndig???? Ein 14jĂ€hriger Marvel-Nerd????
Ah sorry, ich dachte du beziehst dich auf die Mark-BĂ€sse im Allgemeinen.Meine Frage bezog sich auf den "Black Panther" (Wer ist bei Markbass fĂŒr die Namensvergabe zustĂ€ndig???? Ein 14jĂ€hriger Marvel-Nerd????).
Die anderen Bass-Modelle holen mich komplett (zumindest von der Optik) gar nicht ab.
Aber der Panthera pardus wÀre tatsÀchlich mal interessant....