Markbass Compressore (Starter-) Review

Es war ein Anwenderfehler, für den der Anwender aber nichts kann. Da kommt ihr im Leben nicht drauf. Die Ursache ist auf den Bildern sichtbar.
Ich kann es erst nach Freigabe durch den betroffenen verraten, @bassilisk .
 
kommt noch ...
vielleicht liest er es in der Mittagspause
ich mach's halt gern spannend
kein Erdungsproblem
 
aalllsoooo...

Am Gehäuse wurden Magnetfüße (erstes Bild) geklebt, um den Effekt irgendwo zu befestigen, prinzipiell keine schlechte Idee. Davon hatte er aber nur drei Stück, was aber auch kein Problem ist. Den dritten Fuß hatte er hinten die Mitte geklebt. An dieser Stelle ist aber dummerweise - taraaaa - auf der Platine ein Minirelais gelötet (zweites Bild) das den Strom unterbricht, wenn man mit dem Magneten zu nahe drankommt. Das ganze hat sich wirklich auf dem letzten Millimeter des Gehäuseschließens abgespielt.

NDTaWsj9XlnYdGa143m5rKczPKfuc1Qosw5RoYjle9d5juF9QLpygvXQeLooJ-1QWDdXVRWmWbHULXGHNm_8uKHxD3OOdZxp0zpsKZivckDBOoXnndif8GpW4el52J2M93jyJCKPXBZer3l2UodOUHko9vy8Y9S1pzCZ5KLVS-LQegWLw20mksQhCIVN151IXLXg6ylubERpLXxNX7xnOeRW8pXbR2U1CCe9afe7OOJWzfiG1T5POmPBcvEk6A8mrgYQk0d3wyDtXJbz4nB0YoqFvoGTAjJbA9Y61paaBoaOK5aECemGtlGeEtxSs06XztJdl523HCb02zxcHNhBYg8gimLQIwyHjswQTgi1ljYtbC2jIS1lTwRsRi1KTMrMFAwqApGmxwrlf_X2dSRZ9lDBMInqzosAngl-tHhdYA0Zt45IUhdKvXHmnQ26oxLXN3bj3D7hELwXjFXn8qBlqyh5t07en53fOeaPfJ41M-j23YzpcpMTUO7n96N8msgaciW1Ch6KiyIUVKWq9NvjdeLAwb2LW6UYYDr_gi3I2UmvJqA0LI_wtwX_P_CqK4XJami-PbB3wFf5359OyvSoqmF0ovYUgvgZ6hdeCW5UwS3qPRhAaiEabx6zFy2-_gIL=w600-h799-no

 

Zurück
Oben Unten