subsonic777
Well-Known Member
Die letzten Beiden (5, 6) sind nicht galvanisch getrennt...die kann man also nicht verdoppeln.
Obwohl ich da jetzt gar nicht sicher bin. Man kann aus 9 oder 12V keine 18 oder 24V machen. Aber geht u.U. Stromverdopplung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die letzten Beiden (5, 6) sind nicht galvanisch getrennt...die kann man also nicht verdoppeln.
Ja - sorry! Mein Fehler - ich meinte das Current Doubler Kabel - keinesfalls Voltage Doubler... ich korrigiere das auch noch...Ja, aber nimm den Current Doubler...
https://www.thomann.de/de/t_rex_dc_current_doubler_50cm.htm
Voltage Doubler erhöht nur die Voltzahl.
Generell spiel ich eher etwas weiter Richtung Hals, die Zerre nimmt doch leicht Bässe und verändert stark den Charakter, je nachdem wie man spielt. Sau geil find ich dass das Pedal keine Höhen schluckt, zumindest fällt mirs nich auf und es is einfach leise, keine Nebengeräusche. Ich hab noch nie sone geile Zerre von nem Bass gehört und ich spiel nichmal über die fmc-Boxen, welche bald kommen
Gleich mal zum Lötknecht bringen.![]()
Guggstu eins über Dir...Lötknecht soso.....na ob ich Dir da etwas reparieren würde![]()