Markbass Home


schneebass
schneebass
Well-Known Member
Beiträge
4.866
Ort
DE
Bassix
ß193.524
schnee mal mit allem und nix.jpg


...nur mal ein gig click vom letzten auftritt... höllensound...
 
BassMann
BassMann
Funbasser
Beiträge
3.002
Ort
DE
Bassix
ß47.273
Hab jetzt den neuen New York 121P IV im Bandkontext testen können.
Die feste Badewanne passt bei dem Combo Recht gut.
Wohnzimmer technisch gefällt mir der Schalter nicht so besonders.
In der Band passt das, sogar mit einem Preci und Flats, klingt der Combo, sehr voluminös und warm.
Darüber war ich ziemlich erstaunt, fast verwundert.
 
Zuletzt bearbeitet:
schneebass
schneebass
Well-Known Member
Beiträge
4.866
Ort
DE
Bassix
ß193.524
Meine Markbass Anlage steht zum Verkauf. Nicht weil ich sie schlecht finde, sondern weil ich mich nach und nach aus dem Geschäft (sprich Rockband etc.) zurückziehe. Man wird ja nicht jünger.
 
  • Wow
Reaktionen: fmm
Realdeal
Realdeal
Kurpalzbasser
Beiträge
3.817
Bassix
ß102.148
danke für die blumen. aber 58 is schon was.
Unsere Gitarristen sind 62 und 71.
Beide Top Fit. Ich denke gerade wenn man auf die Rente zugeht wird es spannend. Dann hat man Zeit.
Zudem wird die Birne trainiert, wenn man viel Musik macht.
Wie war das? Mit 66 Jahren da fängt das Leben an? Ich bin 55 so lange ich kann werde ich mit Bandkollegen Mucke machen.:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
coolbasser
coolbasser
Well-Known Member
Beiträge
1.181
Ort
DE
Bassix
ß15.368
Finde ich auch mit 58 auf keinen Fall ans aufhören denken . Vorausgesetzt es geht nur um das Alter um aufzuhören und es gibt keine anderen Gründe.
 

schneebass
schneebass
Well-Known Member
Beiträge
4.866
Ort
DE
Bassix
ß193.524
Finde ich auch mit 58 auf keinen Fall ans aufhören denken . Vorausgesetzt es geht nur um das Alter um aufzuhören und es gibt keine anderen Gründe.
eben, es gibt auch andere Gründe, werde die aber nicht breit treten. aber um ruhe einkehren zu lassen: ich werde nicht ganz aufhören, sondern nur deutlich kürzer treten. dafür brauche ich aber nur noch das nötigste.
 
klaus_major
klaus_major
Well-Known Member
Beiträge
1.649
Bassix
ß45.499
Anhang anzeigen 614371

....um diese Zeit haben wir normalerweise gerade erst angefangen. ;-)
So what?
Gestern war in Osnabrück "Kulturnacht" mit Aktionen an jeder Ecke.
Wir hatten einen 30 Minuten Slot und der Gig war bei mir um die Ecke, ca. 500 Meter.

Im Bett war ich gegen 5:00 Uhr, also locker bleiben und unpassende Renterwitze vermeiden. :-)
 
Basspekoe
Basspekoe
...schon ein bißchen bassverrückt ;)
Beiträge
4.516
Lösungen
5
Ort
Seligenstadt
Bassix
ß326.089
So what?
Gestern war in Osnabrück "Kulturnacht" mit Aktionen an jeder Ecke.
Wir hatten einen 30 Minuten Slot und der Gig war bei mir um die Ecke, ca. 500 Meter.
Das passiert eben, wenn Informationen fehlen... ;-)


Im Bett war ich gegen 5:00 Uhr, also locker bleiben und unpassende Renterwitze vermeiden. :-)
Ok, dann schätze ich mal, das du noch mit den Groupies feiern gegangen bist... dann ist ja alles ok. ;-)


Net uffrege, is' doch nur Spass... :-)
 
  • Haha
Reaktionen: fmm

Oben Unten