Markbass Home

schnee mal mit allem und nix.jpg


...nur mal ein gig click vom letzten auftritt... höllensound...
 
Hab jetzt den neuen New York 121P IV im Bandkontext testen können.
Die feste Badewanne passt bei dem Combo Recht gut.
Wohnzimmer technisch gefällt mir der Schalter nicht so besonders.
In der Band passt das, sogar mit einem Preci und Flats, klingt der Combo, sehr voluminös und warm.
Darüber war ich ziemlich erstaunt, fast verwundert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Markbass Anlage steht zum Verkauf. Nicht weil ich sie schlecht finde, sondern weil ich mich nach und nach aus dem Geschäft (sprich Rockband etc.) zurückziehe. Man wird ja nicht jünger.
 
  • Wow
Reaktionen: fmm
danke für die blumen. aber 58 is schon was.
Unsere Gitarristen sind 62 und 71.
Beide Top Fit. Ich denke gerade wenn man auf die Rente zugeht wird es spannend. Dann hat man Zeit.
Zudem wird die Birne trainiert, wenn man viel Musik macht.
Wie war das? Mit 66 Jahren da fängt das Leben an? Ich bin 55 so lange ich kann werde ich mit Bandkollegen Mucke machen.:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich auch mit 58 auf keinen Fall ans aufhören denken . Vorausgesetzt es geht nur um das Alter um aufzuhören und es gibt keine anderen Gründe.
 

Finde ich auch mit 58 auf keinen Fall ans aufhören denken . Vorausgesetzt es geht nur um das Alter um aufzuhören und es gibt keine anderen Gründe.
eben, es gibt auch andere Gründe, werde die aber nicht breit treten. aber um ruhe einkehren zu lassen: ich werde nicht ganz aufhören, sondern nur deutlich kürzer treten. dafür brauche ich aber nur noch das nötigste.
 
Anhang anzeigen 614371

....um diese Zeit haben wir normalerweise gerade erst angefangen. ;-)
So what?
Gestern war in Osnabrück "Kulturnacht" mit Aktionen an jeder Ecke.
Wir hatten einen 30 Minuten Slot und der Gig war bei mir um die Ecke, ca. 500 Meter.

Im Bett war ich gegen 5:00 Uhr, also locker bleiben und unpassende Renterwitze vermeiden. :-)
 
So what?
Gestern war in Osnabrück "Kulturnacht" mit Aktionen an jeder Ecke.
Wir hatten einen 30 Minuten Slot und der Gig war bei mir um die Ecke, ca. 500 Meter.
Das passiert eben, wenn Informationen fehlen... ;-)


Im Bett war ich gegen 5:00 Uhr, also locker bleiben und unpassende Renterwitze vermeiden. :-)
Ok, dann schätze ich mal, das du noch mit den Groupies feiern gegangen bist... dann ist ja alles ok. ;-)


Net uffrege, is' doch nur Spass... :-)
 
  • Haha
Reaktionen: fmm

Zurück
Oben Unten