Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ Funbasser und f_luxus: Dankeschön!
———-
Ich bin gerade über folgendes am nachdemken: Wäre es möglich, die Box eines Playerschool Combos als Erweiterung für einen CMD 151 Combo zu nutzen, so das man dann eine 2x15 hätte? Würde das technisch funktionieren?
Lg
Bass-ti
Was ich bei meinem LM2 gemacht habe und was auch gut funktioniert, ist eine zusätzliche Klinkenbuchse an den Masterpoti zu löten.@ Funbasser und f_luxus: Dankeschön!
———-
Ich bin gerade über folgendes am nachdemken: Wäre es möglich, die Box eines Playerschool Combos als Erweiterung für einen CMD 151 Combo zu nutzen, so das man dann eine 2x15 hätte? Würde das technisch funktionieren?
Lg
Bass-ti
Beim School Combo musst du nur den Klinkenstecker abziehen, (vom eingebauten Amp) das wäre mir aber zu unsicher. Im Eifer des Gefechtes hat man das leicht vergessen.Ich habe in meinen alten Marshall-Combo eine Klinkenbuchse und einen Schalter eingebaut, mit dem ich den Lautsprecher zwischen der Buchse und dem eingebauten Amp umschalten kann. Läuft der Speaker auf externer Quelle ist der Verstärker komplett getrennt.
Beim School Combo musst du nur den Klinkenstecker abziehen, (vom eingebauten Amp) das wäre mir aber zu unsicher. Im Eifer des Gefechtes hat man das leicht vergessen.
Ja, und genau das passiert mit dem Schalter nichtBeim School Combo musst du nur den Klinkenstecker abziehen, (vom eingebauten Amp) das wäre mir aber zu unsicher. Im Eifer des Gefechtes hat man das leicht vergessen.
a) Löte dir ein Lautsprecherkabel Speakon auf Klinkenbuchse.Beim School Combo musst du nur den Klinkenstecker abziehen, (vom eingebauten Amp) das wäre mir aber zu unsicher. Im Eifer des Gefechtes hat man das leicht vergessen.
@ Funbasser und f_luxus: Dankeschön!
———-
Lg
Bass-ti
Beim School Combo musst du nur den Klinkenstecker abziehen, (vom eingebauten Amp) das wäre mir aber zu unsicher. Im Eifer des Gefechtes hat man das leicht vergessen.
Aber dafür mit schönem Bildchen!...oh, zu langsam![]()
Könnte eine TRV 121 H gebraucht bekommen...
Ich muss den auch mal rein aus Interesse in die Finger bekommen, aber MP ist schon ein bisschen weit zum "mal eben" hinfahren.
@Jogi68 , habt ihr evtl ne Möglichkeit den in den Laden zu stellen? Kann auch der kleine Little Marcus 250 sein, mich würde die EQ-Abstimmung ja mal interessieren.
Ich wäre ja schon beim MP gewesen wenn der Casa mal in den Läden auftauchen würde, aber da tut sich ja einfach nix.
Nice, komme die Tage vorbeiAlso... Ich hätte den Lütten jetzt da.![]()

Oh, diese Klinkenbuchsen sind aber meistens Mist. Zumindest die, die mir bis jetzt untergekommen sind.kannst dir auch einfach ein Speakerkabel mit einer Seite Speakon oder klinke und auf der anderen Seite eine Klinkenbuchse anfertigen...
Anhang anzeigen 210721