Markbass LM 250 -Fussschalter basteln?

pedalist29

pedalist29

Active Member
Beiträge
329
Ort
Sweet Home
Bassix
ß9.523
Hallo zusammen, als Markbass LM 250 Nutzer fände ich es eine gute Idee einen (zwei) Fussschalter für VPF und VLE zu haben. Nicht wahlweise sonder je 'an/aus'. Da könnte man schön seine verschiedenen Einstellungen abrufen.
Hat jemand von solch einer Modifikation schon mal gehört oder gelesen?

P.S. Klar Mute sowie EQ 'an/aus' wären dann auch noch toll...
 
Hallo zusammen, als Markbass LM 250 Nutzer fände ich es eine gute Idee einen (zwei) Fussschalter für VPF und VLE zu haben. Nicht wahlweise sonder je 'an/aus'. Da könnte man schön seine verschiedenen Einstellungen abrufen.
Hat jemand von solch einer Modifikation schon mal gehört oder gelesen?

P.S. Klar Mute sowie EQ 'an/aus' wären dann auch noch toll...
Schon mal in so einen kleinen Markbass reingeschaut? Ist unangenehm zu basteln.
 
Der LM250 geht noch. Der hat sogar schon ein Loch für einen Fußschalter unter der kleinen Metallplatte.
Auf der Platine selbst rumlöten macht allerdings nicht so sehr Spaß. Stromlaufpläne hab ich irgendwo noch.
 
Für den schaltbaren VlE hab ich den Vong, für den VPf würde ich mir den NE05 basteln.
Auf einer SMD-Platine Leiterbahnen auftrennen - nee, lass mal gut sein, selbst mit Schaltplan...
 

Zurück
Oben Unten