Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich glaube schon daß jeder für sich weiß wie dengeln oder knurren klingtDengel ist genauso präzise wie "Knurren" oder lecker.
Kann ein Menue im Tulus Lotrek oder eine Pizza Hawaii in Duisburg Meiderich sein.
Ohne Soundbeispiel weiß man nicht was gemeint ist.
Möglich, dass sich meine Frage lächerlich und undefiniert liest. Da muss man es nicht NOCH lächerlicher machenOder einfach ein anderes Hobby suchen, um weitere Enttäuschungen zu vermeiden. Ich meins nur gut.
Auf die Schnelle nicht. Hab mir jetzt mal einen Bass EQ von Boss geordert und werde damit rumschrauben.@ibanezblazer
Kannst Du bitte für das Bassic-Conclave das unerwünschte Sound-Phänomen in einem physikalisch interpretierbaren Format vorstellen? Z.B. als Video- Audioaufnahme.
Auf die schnelle, und ohne jetzt deine Persönlichkeit der Spielweise verunpersönlichern, wartend auf EQ Pedal kannst Du mit einem Schwamm unter den Saiten der Brücke nah versuchen die Dengel-Spitzen zu reduzieren.Auf die Schnelle nicht. Hab mir jetzt mal einen Bass EQ von Boss geordert und werde damit rumschrauben.
Aber natürlich ist mir bewusst, dass meine Spieltechnik viel ausmacht.
Deine Frage ist nicht lächerlich, aber frotzeln gehört hier zum guten Ton.Möglich, dass sich meine Frage lächerlich und undefiniert liest. Da muss man es nicht NOCH lächerlicher machen![]()

Das tut ich auch. Aber der "Nök" kommt bei diesem Bass trotzdem besonders durch.wenn ich mit Plek spiele, das ist nicht sehr oft, dann spiele ich Palm Mute. Das dengelt automatisch weniger, aber ich spiele normalerweise Stainless Stahlsaiten, die wären ohne Muting eh viel zu hell mit dem Plek.
Schon klar, deswegen auch mein Smiley.Deine Frage ist nicht lächerlich, aber frotzeln gehört hier zum guten Ton.Keep cool.
![]()
hm, dann finde ich den Versuch mit dem EQ durchaus angemessen. Ich spiele meist aktive Klampfen, da drehe ich auch mal an den Mitten rum.Das tut ich auch. Aber der "Nök" kommt bei diesem Bass trotzdem besonders durch.
