Mein erster 5-Saiter?

Meinen Klackwunsch, Herr Kollege,
ein atemberaubendes Instrument. "Sauberle", wie wir Schwaben sagen (ein hohes Lob :-)).

...vielen Dank, Herr Kollege...:prost:...(und "atemberaubend" ist der richtige Ausdruck für dieses Instrument)...

Hat der Bass auch das innenliegende Mikro wie das Instrument von Heiko Jung?

...nein, auf diese Möglichkeit habe ich aus Gründen des Liveeinsatzes verzichtet...( die Gefahr von Rückkopplungen wäre mir zu hoch )... - ...aber ich habe mehr als genug Einstellmöglichkeiten...

P.:-):bier:
 
Bin ehrlich gesagt so unentschieden wie noch nie in der subjektiven Beurteilung der Optik eines Basses. Interessant...

...ich weiss nicht, ob eine Beurteilung der Optik dieses Instrumentes sinnig ist, wenn...

(stehe mehr so auf die klassische Optik...)

...;-)...

Und natürlich :great:
dafür, dass sich jemand so etwas maßschneidern lässt. Finde ich gut!

...danke...:bier:...

P.:-):bier:
 

Zurück
Oben Unten