Mein erster 5-Saiter?

Einige" gefragt, was für ein Instrument das denn sei...(OK, die, so schätze ich mal, kannten bisher auch nur "Jazzbass" oder "Preci"...)...
Ja, das kenne ich. Wenn ich mit meinen Human Base-Singlecut-Bässen, aktuell zwei "The Base"-5er (Bundlos, dunkel, siehe Avatar und ein blonder, bundierter Bruder mit goldener Hardware) spiele, fallen die "nur Tanzkapellen-Bassisten mit Billigheimer Kennenden" in Verzückung oder sind völlig verwirrt: "Was isch denn deees für a Gidarr?")
 
Ich nehme an, die "Kaiserin", oder?

...

...Prof-A. proudly presents...

DSCN2126-1.jpg


...:stolz:...mein "letzter 5-Saiter"...;-)...

P.:-):bier:
 

:O!...ja leck mich doch!

...geil, gell...?...:stolz:...


...Ja!!!!!!...:lechz::lechz::lechz:...

... mein Freund Jürgen Attig lässt grüßen...;-)

...genau mit dem "Herrn Attig" habe ich mich "vorher" über diese Idee unterhalten... - ...und ich kann dir nur versichern, dass dieses Instrument genau das hält, was seinem Aussehen entspricht... - ...ausserdem musste das Instrument "fretless" werden - ...bundiert mag ich es mir nicht annähernd vorstellen...

P.:-):bier:
 
@Prof-A. : Du bist ein Freak!! :zyklop::ugly:


:great::lechz:

Superedles Gerät!
Passt gut in deinen Fuhrpark.
Ich bin gespannt auf deinen eingehenden Bericht.
Viel Spass mit der Kaiserin!

Durch Hausumbau und Nachwuchs wird es bei mir noch lange dauern mit so einem Gerät...
 
...Prof-A. proudly presents...
Meinen Klackwunsch, Herr Kollege,
ein atemberaubendes Instrument. "Sauberle", wie wir Schwaben sagen (ein hohes Lob :-)).
Optisch wie klanglich sehr speziell, aber genau mein Ding. Allerdings, solange meine drei Kinners noch studieren tun, is mich dat Dingens zu teuer als "Spielzeug". Aber man hat ja Träume.

Hat der Bass auch das innenliegende Mikro wie das Instrument von Heiko Jung?
 
...

...Prof-A. proudly presents...

Anhang anzeigen 288900

...:stolz:...mein "letzter 5-Saiter"...;-)...

P.:-):bier:



Hmmm,

also alle Zutaten an sich genommen finde ich ehrlich gesagt ziemlich bescheiden (stehe mehr so auf die klassische Optik...).
Aber in diesem Fall..... - hat das was.
Bin ehrlich gesagt so unentschieden wie noch nie in der subjektiven Beurteilung der Optik eines Basses. Interessant...

Und natürlich :great:
dafür, dass sich jemand so etwas maßschneidern lässt. Finde ich gut!
 

Zurück
Oben Unten