khorneflake
Well-Known Member
Also das Blumes unterschriebe ich. 3 mögliche Stufen: 1. Distortion, 2. Tube Screamerig, 3. Fuzzig. Ich habe das seit 3 Monaten, habe mich ich echt schwer getan damit anfangs. Vor allem, weil ich den Eindruck hatte, dass mein Telecaster mit dem Widerange-PU nicht damit klar kommt. Was aber Quark ist, man braucht halt ne Weile um das Optimum zu finden. Und jetzt liebe ich das DingFinde das Blumes von Earthquaker Devices noch recht cool Super low und mid gain Sounds.
Ansonsten würde ich IMMER den Kasleder Jellyfish checken. Mein liebstes Pedal. Den EHX Bass Soul Food mag ich auch sehr – der ist allerdings eher für zärtliches Zerren gedacht. Wie weit die an den Aftershock rankommen … keine Ahnung.
Also:
1. Jellyfish
2. Blumes
3. Bass Soul food falls nur leichte Zerre gewünscht
Übrigens ist der Motörbass von Okko auch immer eine Reise Wert. Unfassbar geile Zerre wie ich finde. Lemmy geht, aber auch leichtes anzerren und im Notfall Kreissäge.
Der Markt ist SO groß …
Hilfreich vielleicht der shootout von 48 Pedals von Wetter Bass:
Teil 1:
Teil 2:
Teil 3:
Teil 4:
FINALE:
Spoiler: Der Kasleder jellyfish gewinnt.
Leider sind nicht alle Pedals ganz einfach zu bekommen die der da testet. Aber schau mal rein, allein die Videos machen gut spass
P.S.: Habe ihn selbst nicht, aber das G.A.S. nach dem JPTRFX Jive wird immer größer … sehr cool.