Mein liebstes EBay Angebot heute

hey, das ding besteht immerhin aus "holz". das ist doch mal was. und gebraucht wurde das holz auch schon. laut farbe zum gartenumgraben...

für nen Euro sieht er doch ganz gut aus...ich kann nur nicht richtig erkennen, was das für Holz ist. *angestrengt kuck* Esche mit ordentlich Dreck und Rotz? [:D]

Irgendjemand muss mir jetzt erklären, wie aus diesem Unfall ein Teil einer Akustischen Gitarre werden soll. Nutzt man das als Gegengewicht oder schneidet man da die Kopfplatte raus?

Au ja, Mainzel, und dann machen wir noch güldene, angelaufene Hardware drauf und nen krummen Hals und verkaufen ihn als Antiquität. Wetten Du bekommst dann 20 Mäuse dafür? [^]

Zitat:Original erstellt von: FRNAK

Au ja, Mainzel, und dann machen wir noch güldene, angelaufene Hardware drauf und nen krummen Hals und verkaufen ihn als Antiquität. Wetten Du bekommst dann 20 Mäuse dafür? [^]

...also ...mal nur von den Formen und Schwüngen her würde ich als VK ggf. mit
"wohl ein früher R*tt*r-Entwurf - wurde mir glaubhaft versichert"
pröbieren wollen [¦)][V][:o)]

Wobei ich gestehen muss, dass ich die Form gar nicht mal so schlecht finde. Aber ich bin leider gerade nicht in basstel Laune, davon abgesehen, kommt mir so ein Kuckuksei auch nicht ins Haus ^^

@FRNAK
na als Schablone für ein zukünftiges Projekt wär der aktuelle Preis doch ok! ;-) :D

seltsam für mich sehen die Hörner schon so aus als wär da jemand dran gewesen der was drauf hat in sachen Holzverarbeitung.
Und dann die Halstasche dazu?!
Sieht schwer nach nem Unfall aus. CNC-Fräse falsch Programmiert? ;-)

dann schau mal auf name und adresse des verkäufers. die artikelbeschreibung ist allerdings wirklich etwas ulkig.

wir wollen mal nicht hoffen, daß sein neuer stuhl ein rad weniger hat...
wenn man 25 jahre lang einen bürostuhl vollgepupst hat, wird es wirklich mal höchste zeit für neuen sitzkomfort.

Zitat:Original erstellt von: alice303

dann schau mal auf name und adresse des verkäufers. die artikelbeschreibung ist allerdings wirklich etwas ulkig.
Hab ich, hab ich, ... habe seinerzeit in Frankfurt mal nen Telecaster bei dem Herrn erworben, lang ist's (Ach ja...) her...

War halt wirklich nur die Beschreibung, die ich mit Euch teilen wollte und nicht dr Umstand, daß nicht stimmt, was da steht.

Zurück
Oben Unten