Mein neues Lehrbuch ist veröffentlicht

so ich habe mir das buch auch bestellt!!

bin gespannt u heiß es durch zu arbeiten ^^
 
Werde es mir nächsten Monat bestellen, sehe mich nach 5 Jahren nicht mehr als Anfänger, aber man lernt doch nie aus und ich habe Lust meinen Horizont zu erweitern. Besonders wenn man nie Unterricht hatte und sich alles selbst beigebracht hat, wird es interessant sein zu sehen was man alles falsch gemacht hat [:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir das auch bestellt und kann nur sagen TOP! Wie Telemekel schon sagt, man muss schon richtig die Birne sntrengen. Gerade am Anfang um das richtige Zählen der Notenwerte zu lesen. Was ich leider nicht so gut finde ist, dass man die einzelnen Übungen nicht nachhören kann. Sozusagen, ob man das was man auch gelesen hat auch stimmt. Ich denke aber, dass es gewollt ist. Nichts desto trotz, ein super Buch! So viel habe ich in 6 Unterrichtsstunden nicht gelern wie an einem Sonntag zu Hause und das bei gerade mal 15 Saiten durcharbeiten!

Gruß

Paul
 
Habs mir soeben auch bestellt. Mal sehen ob ich bald meine eigene weekly bassline zusammenbringe :-)
 
Gerade eben in der Buchhandlung meines Vertrauens bestellt, sollte morgen Vormittag abholbar sein.
 
Hey ich hab Buch 1 und 2 von dir daheim - sogar signiert! War ein Geschenk meiner Tante.
Dann werde ich mich jetzt persönlich um dein neues Werk kümmern.
Freu mich drauf!
LG aus Wien
 
*bestellt*

prima - machst ja wirklich gut durchdachte literatur - da kann man(n) (frau aber auch) was mit anfangen...
schliesse mich dem lob der vorredner gerne an [;-)]

freddy
 
Hallo ihr "bässten" Menschen,

ich freue mich riesig, dass meine Bücher bei Euch so gut ankommen.
Vielen Dank für das Feedback!

"Bässte" Grüße
Tieftoener
 
Hallo Tom und alle Bassicer,

ich finde es sogar so genial, dass ich es mir zweimal gekauft habe ....

... irgendwie ist es bei meinem Umzug vor 8 Wochen verloren gegangen. Und diese Woche war ich die Suche und die Zwangspause dann leid.

Frohe Ostern!
Mirjam
 
Hallo "tieftöner" ,
ich habe dein Buch. Mein erster Eindruck ist positiv und ich hoffe das mich das Werk in meinen Unterrichtsstunden weiter bringt. Mir hat immer der rote faden im Unterricht gefehlt und hoffe das dein Buch Abhilfe schafft. Ich werd dann mal berichten wie sich das Buch in der Praxis bewährt, mein Lehrer hat gerade Urlaub. In diesem sinne, möchte ich mich nochmal bedanken.
 
Habe das Buch auch gekauft und muss sagen, Daumen hoch!
Besonders gut gefällt mir die verwendete Sprache, ist absolut verständlich geschrieben und nicht voller Fachlatein, sodass auch jeder drauskommt. ;-)
 

Hallo Tom,

ich bin jetzt irgndwie durch Zufall auf dein Buch gestoßen auf der Suche nach musikalischem Lesematerial. Ich spiel jetzt schon seit gut 10 Jahren Bass und seit 4 Jahren in einer Band. Unser Gitarrist/Sänger ist mit seinen grooves immer sehr eingeschränkt und bei neuen songs tu ich mich von mal zu mal schwerer Abwechslung rein zu bringen, da auch die Cajon an den Rythmus gebunden ist. Und da hab ich in deiner Leseprobe DIE Lösung gesehen :-). Ich werde mir das Buch zulegen und gleich mal verinnerlichen.
Sehr gute Arbeit!! :-)

Gruß Michi
 
Hey :-)
Ich hab dein erstes Buch gekauft, als ich mal vor (schon nem ganzen Weilchen) nicht weiter gekommen bin.
Hat mir super geholfen! Jetzt hab ich Studien und Arbeitsbedingt mich ein ganzes weilchen auf andere Dinge konzentrieren und bin gerade dabei mit neuen Leuten neue Experimente zu wagen.
Vor allem wenn man draussen ist und bisher eher auf Gehör als auf tiefergehende Theorie (klassische Musikausbildung hilft mir da iwie nicht weiter...) basiert hat,
Nun ja, ich hoffe, dein Buch hilft mir weiter :-).
Werds im übernächsten Monat bestellen und freu mich drauf mich endlich mal wieder mit Studienfremder Theorie und Praxis vollsaugen zu können :-)
 

Zurück
Oben Unten