Meine ersten Amps...

Ich hatte so nen komischen Combo, von em dann der Speaker abgesägt und durch ne JBL Box ersetzt wurde. Muss nachher mal daheim ein Bild machen wenn ich das Ding finde...
 
:(!
Die Box leider grausam im Klang, das HH Topteil ist nicht meines, ist kein Originalfoto. Ich wollte klingen wie Mark King und nicht wie Geezer Butler. Hatte aber leider null Ahnung und der Verkäufer hat damals gemeint das sei eine amtliche Anlage und das ein Bass so klingen muß wie es da rauskommt :(!Der Musik man Amp wäre sicher gut aber der konnte an der Box nichts ausrichten, war auch zu leise. Insgesamt dumpfe Kacke!

Anhang anzeigen 175996

Oh ja, so eine Rutsche hatte ich auch einmal von Marshall mit einem 15 Zöller.
Angetrieben mit eine. 300 Watt Earth Amp.
Ich habe vor dem voll aufgerissenen Amp gestanden und mich nicht gehört, während der Drummer gegenüber auf Grund des Schalldrucks und Bassfrequenzen schon ganz grün im Gesicht und kurz vorm kotzen war. :D
Aber wir waren halt jung und hatten kein Geld

bässte Grüße
Frank
 
Ich wollte spielen wie Mark King, leider war der Sound meiner ersten Anlage das absolute Gegenteil. Ich hatte das damals nicht wirklich auf dem Schirm und man hat mir das Zeug aufgequatscht. Richtig scheiße war das vom Sound her. Amp war der MM Sixty Five und die HH Bassmachine Box. Außerdem viel zu leise und viel zu schwer.

P1010933.jpg

hh-bass-machine-1881798.jpg
 
Ciao,

meinen ersten Amp habe ich immer noch, meinen kleinen Gallier. Mitte 80er für ein Schweinegeld gekauft, Ende 90er mal die Pappe gewechselt. Einen Gitarrengurt drangebastelt für den Transport habe ich auch :great: . Das Ding musste schon viel aushalten, das sieht man auch, ist aber sehr zuverlässig und klingt fein:
IMG_0110a.JPG


Gruss
claudio
 
torque-jpg.423207

Das war mein erster Amp... leider kein Originalfoto...
Der Anschaltknacks und das Grundbrummen war so laut, dass ich das Ding immer recht weit von mir wegstellte. Der Sound war nichts besonderes. Von meinem Zivi-Abgangsgeld habe ich mir dann Mitte der 90er einen Trace Elliot B-LX 80 zugelegt.
 

Zurück
Oben Unten