Mesa Boogie Buster - Erfahrungen?

schafhalter

schafhalter

الحب هو أساس كل شيء
Bassix
ß18.756
Ja, ich hab die Erfahrung, dass ich so einen vor Jahren einmal um 400 Euronen aufgrund defekter Internetleitung nicht ersteigern konnte *grrrrrr*
 
BuzzLightyear

BuzzLightyear

Well-Known Member
Bassix
ß32.780
Das ist ja ne tolle Erfahrung .....
Heisst das auf der anderen Seite, dass du seit Jahren hinter so einem Ding her bist? Sind die derartig selten?
 
BuzzLightyear

BuzzLightyear

Well-Known Member
Bassix
ß32.780
@nymi: wow, es gibt also doch noch welche! 1000 Dank für den Link! Aber ganz schön teuer ..... aber wie käme er zu mir? und wie war das mit den amerikanischen Volts?
@ hipshot: ich wollte dieses Teil auf meine 15" Mesa Diesel stellen. Meinst du nicht, dass er sich da ganz gut machen würde ? hach! (=schwärmendes Seufzen)
 
Nymi

Nymi

Friesischer GK-Missionar
Zitat:Original erstellt von: BuzzLightyear

@nymi: wow, es gibt also doch noch welche! 1000 Dank für den Link! Aber ganz schön teuer ..... aber wie käme er zu mir? und wie war das mit den amerikanischen Volts?
Yepp, teuer. Wenn da noch die Fracht (und Zoll + Märchensteuer!) draufkommen... Holla!
Ich könnte mir vorstellen (weiß es aber nicht wirklich), dass der Mesa umgestellt werden kann und mit den üblichen Spannungen klarkommt.
Zitat:@ hipshot: ich wollte dieses Teil auf meine 15" Mesa Diesel stellen. Meinst du nicht, dass er sich da ganz gut machen würde ? hach! (=schwärmendes Seufzen)
Nee. Da geht der (einzige) Vorteil des hässlichen Gehäuses flöten: dann beschallt der Amp die Decke des Raumes...

Wenn der Amp gut klingt (weiß mans?), fände ich ihn in der Anwendung bässer als Topteil mit einer schönen 210er Diesel und der 15"er.

 
BuzzLightyear

BuzzLightyear

Well-Known Member
Bassix
ß32.780
ist was dran ...
Ich spiele regelmäßig in unserer (Kirchen-) Gemeinde, da wäre er allerdings als Floormonitor ideal.
Aber er ist mir auch zu teuer, geht grad eh nicht .....
 
 

Oben Unten