BoogieCaster
Well-Known Member
- Bassix
- ß242.350
...auch mit der Endstufenversion? Würde mich in der Tat wundern.Gerade einen für einige hunderter günstiger geschossen.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...auch mit der Endstufenversion? Würde mich in der Tat wundern.Gerade einen für einige hunderter günstiger geschossen.....
Schade... Es wäre auf jedem Fall genial, wenn das hinhaut.Update: Die Monate ziehen ins Land und es tut sich leider nichts. Gerade so, als wäre das Kistchen aus Holz
Ich habe keine Ahnung ob aus der kleinen Bestellung noch was wird, woran es hapert oder ob das bei @Willie überhaupt noch ernsthaft auf der ToDoListe steht. #sorry
Gibt es bei den Carbines verschiedene Endstufenversionen?...auch mit der Endstufenversion? Würde mich in der Tat wundern.
Schon oft hier diskutiert und bebildert. Wegen der Hitzeprobleme wurde nachgebessert. Die im M6 von @theendofallthatis verbaute Endstufe ist die letzte Version und wurde dann auch im M9 verbaut, weil sie die Version mit 900 Pferden hitzemässig nicht in den Griff bekommen haben. Sie hatte zum Schluss gut den doppelten Klühkörper gegenüber den ersten Versionen.Gibt es bei den Carbines verschiedene Endstufenversionen?
Ist die Kiste wirklich so potent?Mesa Subway-DI
schön wärs. Mesa liefert seit Monaten nix mehr nach Übersee.Thomann gibt dir die Möglichkeit dazu ...![]()
Die aktuelle Qualität ist imo leider schlecht.Dann hol dir etwas von Eden.
Die lassen sich schnell in Richtung Mesa trimmen.
Den ich bestellt habe hat gerauscht wie blöd. Evtl hatte ich auch Pech aber nach zwei fehlerhaften Amps und dem Pedal bin ich etwas gezeichnet was Eden Amps/Preamps angeht.Und der Eden Terra Nova Module ist doch gut. Und sehr günstig.
Leider leider, das hat Marshall richtig hart verkackt.@Mudskipper
Um Eden ist es wirklich still geworden.
Die neueren Amps gefallen mir auch nicht. Auch die neueren Boxen finde ich eher mittelmässig.
Das wird wohl 800+ heißen sollen.Von einem Subway 900 plus
...so wie es bis jetzt aussieht wird Gibson das mit Mesa locker toppen.Leider leider, das hat Marshall richtig hart verkackt.
Gibts da immer noch das Problem mit Pegelausschlag auf 20kHz?Bei mir werkelt ebenfalls ein Mesa Subway-DI und ich bin ganz zufrieden mit dem guten Stück.
Man sieht das in der DAW. Am Amp ist es sicherlich egal, die Boxen bringen 20kHz meistens eh nicht rüber und ältere Ohren hören es auch nicht mehr. Trotzdem ist es irgendwie doof ...Ich habe zu keiner Zeit Probleme damit gehabt.
Am Mesa stört mich bspw. das er keinen Standby Switch hat. Er lässt sich nicht per Fussklick deaktivieren.
Man sieht das in der DAW. Am Amp ist es sicherlich egal, die Boxen bringen 20kHz meistens eh nicht rüber und ältere Ohren hören es auch nicht mehr. Trotzdem ist es irgendwie doof ...