Mesa Boogie Home - Mesa Engineering

Ja ja, karrt den ganzen Plunder bloß weiter nach Norden, in meine Richtung... :bang:
Kein Thema! Ist für den @rootbert ein Kinderspiel. Sind ja nur ein paar Millirootberts 😂.
Habe gerade erst meine Diesel nach Lübeck geschickt. Der GLS Fahrer hat sich bestimmt gefreut. Habe die 40kg nahezu ausgereizt.
 
genau, ich schicke dann den @Prof-A. vorbei, der holt das dann ab zu mir in den Süden :moose_head: :prost:
Der soll mal den M6 mitbringen aus der Schweiz. Passt bestimmt gut zur 412.
Dafür kann man das Stack doch wohl auseinander reißen.
Oha, was passiert hier?
Ich rede mich gerade wieder um Kopf und Kragen! 🙊
Bekomme doch erst noch einen WD-800 zum Testen nächste Woche.
 

Alle verrückt geworden :ugly:

Ist jetzt mein zweiter Versuch mit Mesa in Form einer 1516 Box - ich freu mich wie Bolle :D:D ich hab sie bereits gehört und war direkt schockverliebt.

Bin gespannt, wie sie mit dem parallel einziehenden Sunn 1200s zurecht kommt :rock:

Der erste Versuch mit Mesa ging für mich leider schief - das war ein M-Pulse 600, der hat mir gar nicht gefallen. Sehr furzige Vorstufenzerre und der EQ war mir viel zu frickelig.
 
ping @deeptone

Zu Deiner Information: rund um Ostern wird hier ein wenig Gear verschoben... so ca. S-H - FFM - Seeland - Tessin
Also wenn da was möglich wäre bis dahin, dann bin ich definitiv am M6 interessiert!
Heute haue ich die Kohle raus! Auch egal 😂. Ist ja bald Geburtstag 🎂
Dann sage ich den WD direkt ab, dann nehme ich natürlich gerne den Endgegner.
Also @deeptone, falls Du mir den überlassen würdest, dann hätte er ja mit der 412er eine nette Partnerin.
 
...falls das klappt, lass' mir bitte 500 km Vorsprung (bevor das Beben beginnt)...;-)...

P.:-):bier:
Einfach der Hammer was hier gerade wieder abgeht!
Es bahnt sich was an 😃.
Sieht meinerseits sehr vielversprechend aus der M6.
Also wirst Du wahrscheinlich wohl kurzfristig für den Transport über die Grenze ein Eigentümer eines M6 werden 😉. Muss ja alles seine Richtigkeit haben. Wir wollen ja hier nichts unterschlagen ☝️.
Wir sollten dann im neuen Jahr mal alles weitere klären.

Wünsche allen einen guten Rutsch und ein frohes Neues!
 
Also wirst Du wahrscheinlich wohl kurzfristig für den Transport über die Grenze ein Eigentümer eines M6 werden 😉. Muss ja alles seine Richtigkeit haben. Wir wollen ja hier nichts unterschlagen ☝️.
Wir sollten dann im neuen Jahr mal alles weitere klären.

...geht klar...:great:...

Die organisatorischen Dinge besprechen dann im nächsten Jahr besser per P.N. ...wer, wo, wann und was...Transportzeitraum: Um Ostern herum (das basst ja auch irgendwie)...;-)...

Guten Rutsch und fröhliche Erwartung...

LG P.:-):bier:
 

Zurück
Oben Unten