Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Verkäufer selbst…Kurze Frage:
Hat schon mal jemand den WD-800 gespielt und kann was dazu sagen?
Oder hat am besten noch einen Vergleich zu einem D-800+ gemacht?
Der Verkäufer selbst…
Und:
H
Mein m6 hatte mal seltsame Geräusche mit einem schlechten Boxenkabel bzw. nicht richtig sitzendem Kaltgerätestecker. Und er mochte den aktiven Sound eines meiner MMs anfangs nicht. Dachte ich. War aber ein nicht so dolles Instrumentenkabel.Nope, anfänglich war alles oberbestens
Hast du was anderes erwartet? Guter Amp und gute Box ergibt guten SoundWas soll man diesen Temperaturen auch anderes machen als die Box, die man eigentlich verkaufen will, einmal in den ersten Stock zu schleppen, damit sie mal an den Prodigy darf.
Anhang anzeigen 604472
Da haben die Ohren aber grosse Augen gemacht.
Also noch schnell die FMC 112 M HP dazu:
Anhang anzeigen 604473
Leider richtig gut.
![]()
Ich bin jetzt auch endlich mal dazu gekommen das Ding aufzuschrauben. Zwei Lüfter, genau, und beide blasen Richtung Kühlrippen Block. Die Luft haut dann größtenteils nach oben ab.... ja das Gebläse geht mir auch auf die Nerven ... habe den M6 aufgeschraubt und siehe: es sind 2 Lüfter drin! ... billige Sunon 12V Teile ... leider echt blöd verbaut, zum Teil mit verdeckten Schrauben ... wenn ich mal Zeit habe (wahrscheinlich ab Sommer 2089) werde ich da mal beigehen ... habe hunderte Trötseiten schon zum Thema nervige Lüfter gelesen und mich mit der Noctua-HP (leise Alternative) vertraut gemacht ... habe auch noch den M3 zu beruhigen ... aber noch keinen Einblick genommen ...
@Rainer von Vielen sollte Dir eine Lösung/Angebot unterkommen, gib bitte ein Zeichen ...
Edith ruft mir gerade zu: Wernigerode? Hmmm - Hasseröder!
es sei denn, jemand hier hat einen kompetenten Lösungsvorschlag![]()

15 UhrDer Fathom auf 15 Uhr bleibt komplett entspannt - die Zuhörer dann aber nicht mehr so.

Das waren die Boxen vom Verkäufer. Eine ältere Tec Amp 412 und eine recht neue Epifani 410. Dazu dann noch eine ältere 115 irgendwas als Sub. Also das würde ich jetzt nicht unbedingt mit Hartke vergleichen15 Uhr!
Spielst du über Hartke Boxen?
![]()

War in Münster im Proberaumzentrum am Hawerkamp. Bis jetzt steht da noch allesWas genau hast du am Fathom auf 15 Uhr gedreht?Alter ich häng an meinem Leben, wehe du zettelst mit dem Ding n Atomkrieg an weil der große Führer in Pjöngjang glaubt, der Erstschlag wird aus Osnabrück geführt
![]()
Ich nix tausche wolleIch wüsste da was![]()
Also das ist mal wirklich jammern auf sehr hohem Niveau, mein Freund!Ich neide schon hart… hatte heute den M3 mit zur Probe - hatte schon schlechteren Ton
Anhang anzeigen 604880