Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht man auf dem Video. Der Lüfter schwankt auch mit dem Surr-Geräusch?Schwer zu sagen... ein minimales Flackern ist da schon. Was würde das bedeuten?
in Ermangelung desselben hab ich Box und Amp nach oben geschleppt: das gleiche in Grün.Was mich daran stört: In dem Haushalt hattest du ja schon ´zig Geräte, also verschiene Amps, EfX, PC usw. und der Mesa ist der erste der sporadisch drauf reagiert.Schöne Scheiße... mein M3 macht Geräusche, die er definitiv nicht machen sollte, siehe Video von gerade eben:
Anhang anzeigen 600533
Ich hatte erst den 15L im Verdacht - siehe hier: https://www.bassic.de/threads/ev-15l-rauscht-und-flattert.14907522/page-5#post-17474412 aber nachdem nun nur noch der Mesa und kein anderer Amp wieder dieses Geräusch macht, kann es eigentlich nicht am Speaker liegen
Was ist das? Was kann ich tun? Ich lasse den Amp jetzt erstmal b.a.w. aus
Das Geräusch kommt auch wenn nix im Eingang steckt, ich habe jeweils 3 Strom- und Boxenkabel geprüft - bei allen das gleiche Geräusch.