Mesa Boogie Home - Mesa Engineering

Da hat mich dann doch mal der Text vom Hersteller interessiert.

In Californien nachgefragt was da los ist ...die haben "...forwarded your inquiry along to our team in the EU ..."

Der EMEA Dealer Service vom Gibson entschuldigt sich ausdrücklich für die bedauernswerte Situation. Pandemie - Ukraine - Lieferketten im Eimer - keine Röhren mehr aus Russland (ich habe explizid nach Amps gefragt) - Verschärfung europäischer Sicherheitsstandards = Verzögerung von bereits bestellten Mesas mindestens 12 Monate. #bääääm #allesmist
 

Der EMEA Dealer Service vom Gibson entschuldigt sich ausdrücklich für die bedauernswerte Situation. Pandemie - Ukraine - Lieferketten im Eimer - keine Röhren mehr aus Russland (ich habe explizid nach Amps gefragt) - Verschärfung europäischer Sicherheitsstandards = Verzögerung von bereits bestellten Mesas mindestens 12 Monate. #bääääm #allesmist
Und die Amis werden entspannt beliefert.
Und das betrifft nur Export-Produkte?
In USA scheinen sie ja zu liefern. Boxen offenbar auch.
Bei Sweetwater ist wieder ne Menge Mesa in Stock, alles natürlich ein bisschen teurer geworden.
Sicherheitsstandards, haben die anderen Amis ja auch problemlos hinbekommen und dass Argument ist auch schon über ein Jahr alt.
Er mag den nicht. Boogie grundsätzlich nicht. Alles kacke verbaut und doof und ginge bässer und, und, und.
Stimmt, Mesa löst bei den Amp Techs keine Begeisterungsstürme aus.
 
Ich frag mich gerade warum denn so viele Mesa Amps beim Techniker landen?
Ich hatte mit meinen Amps und Boxen noch nie Probleme, sind ja auch mechanisch für die Ewigkeit gebaut. Elektronisch kann Ich das natürlich nicht so bewerten, wie gesagt…. mein 800 + läuft schon seit vielen Jahren und vielen Gigs problemlos , und mein alter M6 schnurrte auch viele Jahre problemlos.

Und genau aus diesem Grund hab Ich mir den M6 jetzt wieder geholt😊
 
Ich frag mich gerade warum denn so viele Mesa Amps beim Techniker landen?
Ich hatte mit meinen Amps und Boxen noch nie Probleme, sind ja auch mechanisch für die Ewigkeit gebaut. Elektronisch kann Ich das natürlich nicht so bewerten, wie gesagt…. mein 800 + läuft schon seit vielen Jahren und vielen Gigs problemlos , und mein alter M6 schnurrte auch viele Jahre problemlos.

Und genau aus diesem Grund hab Ich mir den M6 jetzt wieder geholtVollröhren sind e
Ich frag mich gerade warum denn so viele Mesa Amps beim Techniker landen?
Ich hatte mit meinen Amps und Boxen noch nie Probleme, sind ja auch mechanisch für die Ewigkeit gebaut. Elektronisch kann Ich das natürlich nicht so bewerten, wie gesagt…. mein 800 + läuft schon seit vielen Jahren und vielen Gigs problemlos , und mein alter M6 schnurrte auch viele Jahre problemlos.

Und genau aus diesem Grund hab Ich mir den M6 jetzt wieder geholt😊
Naja, bei so einer Vollröhre müssen selbige dann ab und an gewechselt werden. Und da ich dazu nicht in der Lage bin, geht der zum Techniker. Ganz einfach. Meine Transen und Hybride waren in der Vergangenheit da auch nie,aber das kann man nicht vergleichen.
 
Mein M9 (die 900W Version) war mal bei Mesa/Meinl zum Service, um ihn "hitzefest" zu machen. Dort wurden ein paar Bauteile getauscht (X-Former Upgrade). Läuft absolut stabil und zuverlässig. 🙂
 

Zurück
Oben Unten