Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er konnte mir echt beim BASS400 weiterhelfen...also ersatzteiletechnisch...wurde mir hier empfohlen und der Kontakt ist perfekt. Ein paar Röhrensockel, Power/Standby-Schalter, T-Shirts und Aufkleber später...habe ich schon ein wenig Geld bei ihm gelassenIch werde es mal versuchen.
Mich stört nur die Blaue LED. Für den Gegentest , also Bypass hat man ja den Thru AusgangDas einzigste dass mir am Subway-DI missfällt ist die fehlende Bypass Möglichkeit per Knopfdruck.
Ansonsten finde ich ihn wirklich perfekt.
Ich habe ein paar Fotos vom M6-Innenleben. Die könnte ich hier einstellen…Besitzt jemand die Schematics vom M3 oder M6?
Ich wurde an pms-electronic verwiesen. Diese teilten mir mit, dass sie vertraglich mit Mesa vereinbart haben, keine Schematics herauszugeben.
Das ist allerdings beides wenig überraschend.Ich wurde an pms-electronic verwiesen. Diese teilten mir mit, dass sie vertraglich mit Mesa vereinbart haben, keine Schematics herauszugeben.
Und hier steht die 15er Subway, nachdem ich sie von Johnny gekooft habe.
Die Kleine braucht sich definitiv nicht zu verstecken...sie klingt echt groß...

Gestern habe ich das erste Mal mit dem WD800 an FMC115+210 in der Rockband gespielt.
Geiler Sound mit den Spector Euro5, setzt sich sehr gut durch, knurrt schön. Und leicht, das Geraffel.

… Ich glaub‘s auch gern - denn so eine ähnliche Kombi hab ich schon gehört. Die war richtig gut....würdest du mir glauben, wenn ich schrubte, ich glaubte dir das ungehört...?...
P.![]()

Gestern habe ich das erste Mal mit dem WD800 an FMC115+210 in der Rockband gespielt.
Geiler Sound mit den Spector Euro5, setzt sich sehr gut durch, knurrt schön. Und leicht, das Geraffel.
Würde ich dir evtl schon abnehmen. Aber du bist zu weit wegDann muss ich jetzt wohl doch einmal wieder Werbung in eigener Sache machen, bzw für meine Powerhouse 2x10 in den Kleinanzeigen……
Mesa Boogie Powerhouse 2x10" HT Box 600W
Also für sowas haben wir hier schon immer Mittel und Wege gefunden.Würde ich dir evtl schon abnehmen. Aber du bist zu weit weg![]()
Dann muss ich jetzt wohl doch einmal wieder Werbung in eigener Sache machen, bzw für meine Powerhouse 2x10 in den Kleinanzeigen……
Mesa Boogie Powerhouse 2x10" HT Box 600W