Mesa Boogie Home - Mesa Engineering

• #3.262
Ich werde es mal versuchen.

• #3.263
Ich werde es mal versuchen.
Er konnte mir echt beim BASS400 weiterhelfen...also ersatzteiletechnisch...wurde mir hier empfohlen und der Kontakt ist perfekt. Ein paar Röhrensockel, Power/Standby-Schalter, T-Shirts und Aufkleber später...habe ich schon ein wenig Geld bei ihm gelassen;)
Viel Erfolg und berichte mal, ob er Dir weiterhelfen konnte.

• Like
Reaktionen: claudio

• #3.268
Hi! Ich überlege seit langen meine Subway Boxen zu verkaufen… Habe sie damals angeschafft um mit leichtem Equipment Gigs zu bestreiten, aber ich nehme dann doch meist das IEM. Hat von euch jemand Interesse ? Standort ist Lübeck. Ich habe je eine 112+115. Versand geht auch, aber wenn dann alles erst im kommenden Jahr…

Anhänge

• 9D55492F-EA58-464E-A9AB-1B13F969F1D3.jpeg
    9D55492F-EA58-464E-A9AB-1B13F969F1D3.jpeg
    145,4 KB · Aufrufe: 121
  • Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), RAVEN, Bassman1788 und eine weitere Person
  • #3.269
IMG_20230105_193538.jpg

Und hier steht die 15er Subway, nachdem ich sie von Johnny gekooft habe.
Die Kleine braucht sich definitiv nicht zu verstecken...sie klingt echt groß...

• Like
Reaktionen: FenderOli, Der P, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 18 andere
  • #3.270
Ich hoffe du hast viel Spaß mit dem Gerät! Auf jedenfalls ist dein Foto fast schon "göttlich"!

• Like
Reaktionen: Passilein
  • #3.271
Und hier steht die 15er Subway, nachdem ich sie von Johnny gekooft habe.
Die Kleine braucht sich definitiv nicht zu verstecken...sie klingt echt groß...

...da würde mich der direkte Soundvergleich (z.B. über einen A/B - Amp-Umschalter) wirklich sehr interessieren...und dann noch der Vergleich deines D-800 an MB 115 mit meinem WD-800 an FMC112 + FMC208... - ...spannend...

P.:-):bier:

• #3.272
Bei der letzten Probe habe ich auch schon hin und her geschaltet (via Little Lehle 3).
Sehr interessant...morgen werde ich die beiden SEITEN mal abwechselnd bei meiner zweiten Band checken.
Die Subway kommt m.M.n sehr nahe an die Powerhouse heran...(eigentlich muss jetzt nur noch eine Diesel her)
Ich muss aber auch nochmal die Subway mit meiner MB 115 NY vergleichen...
Auf jeden Fall bin ich Fan der Hochtöner von Mesa.

• Like
Reaktionen: Cochise, Felix1901, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und eine weitere Person
  • #3.273
Gestern habe ich das erste Mal mit dem WD800 an FMC115+210 in der Rockband gespielt.
Geiler Sound mit den Spector Euro5, setzt sich sehr gut durch, knurrt schön. Und leicht, das Geraffel.

• Like
Reaktionen: SchackUnique, claudio, rawlikefishrob und 2 andere
  • #3.274
Gestern habe ich das erste Mal mit dem WD800 an FMC115+210 in der Rockband gespielt.
Geiler Sound mit den Spector Euro5, setzt sich sehr gut durch, knurrt schön. Und leicht, das Geraffel.

...würdest du mir glauben, wenn ich schrubte, ich glaubte dir das ungehört...?...

P.:-):bier:

• Like
Reaktionen: claudio und rawlikefishrob
  • #3.276

Hier Preci + M6 +1153 + 210.
Immer schick.
Aber nicht ganz so leicht. In Summe etwa 55kg.

• #3.277
  • Like
Reaktionen: MichaOnBass und OliB.
  • #3.279
Würde ich dir evtl schon abnehmen. Aber du bist zu weit weg :D
Also für sowas haben wir hier schon immer Mittel und Wege gefunden.
Ich selber fahre zum Beispiel Ende der Woche an Hamburg, Hannover, Braunschweig, Magdeburg, Halle, Leipzig, Hof o.ä. vorbei und da sind Abstecher in den Harz oder Richtung Göttingen möglich.
Lass mich doch mal wissen wo Du so zuhause bist, und dann schauen wir mal. 😎

• Like
Reaktionen: Behzi, fmm, Cochise und eine weitere Person
  • #3.280
Dann muss ich jetzt wohl doch einmal wieder Werbung in eigener Sache machen, bzw für meine Powerhouse 2x10 in den Kleinanzeigen……:I

Mesa Boogie Powerhouse 2x10" HT Box 600W

Ich sehe die Box ja nun schon ein paar Monate im Verkauf. Aber eines verstehe ich nicht so recht:
Warum grenzt Du Deinen potentiellen Interessentenkreis mit „nur Abholung“ (aus einem recht dünn besiedelten Gebiet im hohen Norden) so krass ein? Jeder Postdienst kommt doch auch zu Dir nach Hause, und holt das Paket zum Versand ab, oder nicht?

[Edith:] Oh, zu spät.

• Like
Reaktionen: olbass

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten