Mesa Boogie Home - Mesa Engineering

• #3.221
...aber leise und fein kann der M3 extrem gut

Bestätige! Der M3 bekommt es hin, entspannt laut in dreckig genug für quasi alles zu sein und gleichzeitig zu Hause im cleanen Sparbetrieb super geil zu klingen. :bier:

• Like
Reaktionen: Felix1901, Behzi, matteagle und 3 andere

• #3.222
Anfrage beim T. Zu Mesa-Lieferzeiten:

Vielen Dank für Ihre Anfrage!
Bevor die Fusion von Mesa und Gibson nicht komplett durch ist wird keine Ware nach Europa geliefert.
Aktuell haben sich alle Liefertermine wieder nach hinten auf Juli verschoben, aber ob es dabei bleibt kann ich leider noch nicht sagen.
Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie sich jederzeit wieder bei uns melden!

• Wow
Reaktionen: OliB., Masl und MichaOnBass
  • #3.223
Bevor die Fusion von Mesa und Gibson nicht komplett durch ist wird keine Ware nach Europa geliefert.
tenor.gif

• #3.224
oha...dann warte ich weiterhin geduldig auf meine 15er Subway:weep:

• #3.225
Ist das denn nicht bei nahezu allen GAS-Geräten aus Übersee so? Es kommt doch gefühlt nix mehr an Spielzeug übern Teich!?

• Like
Reaktionen: Cochise
  • #3.227
Na, erst hieß es doch, das liegt an der Umstellung in der Produktion wegen neuerer EU Regularien, dann weil der Vertrieb umgestellt wird, jetzt ist es die Fusion.
Wobei ich mich frage was da groß fusioniert werden soll, Mesa ist ein recht kleiner Betrieb und keine Fabrik mit zig Arbeitnehmerinnen.
Korg oder Yamaha haben ja auch nicht bei Aguilar und Ampeg Halt Stop gebrüllt.
Ist das denn nicht bei nahezu allen GAS-Geräten aus Übersee so? Es kommt doch gefühlt nix mehr an Spielzeug übern Teich!?
Ein wenig ist es gerade so aber doch nicht so krass, bei Mesa rührt sich ja jetzt seit Ewigkeiten nix mehr.

• #3.229
Na, erst hieß es doch, das liegt an der Umstellung in der Produktion wegen neuerer EU Regularien, dann weil der Vertrieb umgestellt wird, jetzt ist es die Fusion.
Wobei ich mich frage was da groß fusioniert werden soll, Mesa ist ein recht kleiner Betrieb und keine Fabrik mit zig Arbeitnehmerinnen.
Korg oder Yamaha haben ja auch nicht bei Aguilar und Ampeg Halt Stop gebrüllt.
Da gebe ich dir natürlich Recht! ...war auch mein erster Reflex. Entweder schlaffe Ausrede von Gibson oder halbinformiertes Geblubber vom Mitarbeiter des Händlers ;)

• #3.232
Schade, dass "tut uns leid wir wissen es leider nicht" heutzutage keine Option mehr ist.

Mir hat man beim T. vor ca. 2 Wochen die Auskunft gegeben, dass in Sachen Mesa vor Juli/September 2023 leider nix zu wollen ist.
Ohne weitere Begründung.

• Like
Reaktionen: BoogieCaster
  • #3.234
Da hat mich dann doch mal der Text vom Hersteller interessiert.

In Californien nachgefragt was da los ist ...die haben "...forwarded your inquiry along to our team in the EU ..."

Der EMEA Dealer Service vom Gibson entschuldigt sich ausdrücklich für die bedauernswerte Situation. Pandemie - Ukraine - Lieferketten im Eimer - keine Röhren mehr aus Russland (ich habe explizid nach Amps gefragt) - Verschärfung europäischer Sicherheitsstandards = Verzögerung von bereits bestellten Mesas mindestens 12 Monate. #bääääm #allesmist

• Antwort hilfreich!
  • Like
Reaktionen: OliB. und Bassone
  • #3.236
Also nix mehr verkaufen wo Mesa draufsteht 😊 oder zu überteuerten Gebrauchtpreisen ☹️

• Like
Reaktionen: cellkirk74
  • #3.237
Wüßte auch nicht weshalb ich meinen Subway 800+ verkaufen sollte. Immerhin der beste Amp den ich den letzten 32 Jahren besessen habe...:great:

• Like
Reaktionen: Uwe 65, cfortner und Cochise
  • #3.238
Da hat mich dann doch mal der Text vom Hersteller interessiert.

Pandemie - Ukraine - Lieferketten im Eimer - keine Röhren mehr aus Russland

Und das betrifft nur Export-Produkte?
In USA scheinen sie ja zu liefern. Boxen offenbar auch.
Egal. Nörgeln ändert ja nix an der Situation für Kunden in EU.

• #3.240
Ich sach nur D-180 - kalte tote hände oder so…

• Like
Reaktionen: Taubenhaucher, StonerGreg und Passilein

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten