...aber leise und fein kann der M3 extrem gut
Bestätige! Der M3 bekommt es hin, entspannt laut in dreckig genug für quasi alles zu sein und gleichzeitig zu Hause im cleanen Sparbetrieb super geil zu klingen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...aber leise und fein kann der M3 extrem gut

Bevor die Fusion von Mesa und Gibson nicht komplett durch ist wird keine Ware nach Europa geliefert.
Nich so schlümm ...die guten Sachen kommen da ja auch kaum noch her...Es kommt doch gefühlt nix mehr an Spielzeug übern Teich!?
Na, erst hieß es doch, das liegt an der Umstellung in der Produktion wegen neuerer EU Regularien, dann weil der Vertrieb umgestellt wird, jetzt ist es die Fusion.
Ein wenig ist es gerade so aber doch nicht so krass, bei Mesa rührt sich ja jetzt seit Ewigkeiten nix mehr.Ist das denn nicht bei nahezu allen GAS-Geräten aus Übersee so? Es kommt doch gefühlt nix mehr an Spielzeug übern Teich!?
die haben ja noch nie viel gebaut und jetzt reicht es offenbar nicht mehr für Europa.Ein wenig ist es gerade so aber doch nicht so krass, bei Mesa rührt sich ja jetzt seit Ewigkeiten nix mehr.
Da gebe ich dir natürlich Recht! ...war auch mein erster Reflex. Entweder schlaffe Ausrede von Gibson oder halbinformiertes Geblubber vom Mitarbeiter des HändlersNa, erst hieß es doch, das liegt an der Umstellung in der Produktion wegen neuerer EU Regularien, dann weil der Vertrieb umgestellt wird, jetzt ist es die Fusion.
Wobei ich mich frage was da groß fusioniert werden soll, Mesa ist ein recht kleiner Betrieb und keine Fabrik mit zig Arbeitnehmerinnen.
Korg oder Yamaha haben ja auch nicht bei Aguilar und Ampeg Halt Stop gebrüllt.
Irgend was musste der Mann mir ja sagen, daher no shame on him.Da gebe ich dir natürlich Recht! ...war auch mein erster Reflex. Entweder schlaffe Ausrede von Gibson oder halbinformiertes Geblubber vom Mitarbeiter des Händlers![]()
Schade, dass "tut uns leid wir wissen es leider nicht" heutzutage keine Option mehr ist.
na geht dochOhne weitere Begründung.
Da hat mich dann doch mal der Text vom Hersteller interessiert.
Pandemie - Ukraine - Lieferketten im Eimer - keine Röhren mehr aus Russland
Wüßte auch nicht weshalb ich meinen Subway 800+ verkaufen sollte. Immerhin der beste Amp den ich den letzten 32 Jahren besessen habe...![]()
Keeper!