Mesa Boogie Home - Mesa Engineering

brachial oder ähnliches sind nicht die richtige Beschreibung für den M3. Ich hatte ihn in als Combo mit 1x12 und war sehr begeistert wie extrem gut er leise klingt. ...leider konnte die Combo gar nicht laut. Sobald ein Trommler dabei war, hat die Combo einen hängen gelassen. Leider eine reine Fehlkonstruktion die auch schneller wieder eingestellt wurde als die Tinte im Prospekt zum trocknen brauchte.

...aber leise und fein kann der M3 extrem gut
 
...aber leise und fein kann der M3 extrem gut

...der "Walkabout-Kombo" klingt alleine schon gut, ist aber innerhalb einer Band nicht durchsetzungsfähig genug (nach meiner Meinung)... - ...allerdings habe ich mit einer Zusatzbox alá "Mesa 1x12'' "Schub genug... - ...2x12'' an 300 W...dann fängt der Spass an... - ...besonders am Fretless...:stolz:... - ...das macht schon Spass, echt, wirklich, ja...(und ich kann selbstverständlich nur meine Erfahrungen wiederspiegeln)...

P.:-):bier:
 
ich habe es ja schon oft geschrieben aber hier rundet es die Schreibe noch mal ab. ...nachdem Meinl jede Reklamation extrem kundenfreundlich abgewickelt hat, haben sie mir im Austausch frei Haus einen M6 im Head auf einer 2x12er PH angeboten. ...den Service wird Gibson leider nicht toppen können. Da bin ich mir relativ sicher.
 
:bier:

g566778iphy.gif
 
Anfrage beim T. Zu Mesa-Lieferzeiten:

Vielen Dank für Ihre Anfrage!
Bevor die Fusion von Mesa und Gibson nicht komplett durch ist wird keine Ware nach Europa geliefert.
Aktuell haben sich alle Liefertermine wieder nach hinten auf Juli verschoben, aber ob es dabei bleibt kann ich leider noch nicht sagen.
Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie sich jederzeit wieder bei uns melden!
 

Ist das denn nicht bei nahezu allen GAS-Geräten aus Übersee so? Es kommt doch gefühlt nix mehr an Spielzeug übern Teich!?
 
Na, erst hieß es doch, das liegt an der Umstellung in der Produktion wegen neuerer EU Regularien, dann weil der Vertrieb umgestellt wird, jetzt ist es die Fusion.
Wobei ich mich frage was da groß fusioniert werden soll, Mesa ist ein recht kleiner Betrieb und keine Fabrik mit zig Arbeitnehmerinnen.
Korg oder Yamaha haben ja auch nicht bei Aguilar und Ampeg Halt Stop gebrüllt.
Ist das denn nicht bei nahezu allen GAS-Geräten aus Übersee so? Es kommt doch gefühlt nix mehr an Spielzeug übern Teich!?
Ein wenig ist es gerade so aber doch nicht so krass, bei Mesa rührt sich ja jetzt seit Ewigkeiten nix mehr.
 
Na, erst hieß es doch, das liegt an der Umstellung in der Produktion wegen neuerer EU Regularien, dann weil der Vertrieb umgestellt wird, jetzt ist es die Fusion.
Wobei ich mich frage was da groß fusioniert werden soll, Mesa ist ein recht kleiner Betrieb und keine Fabrik mit zig Arbeitnehmerinnen.
Korg oder Yamaha haben ja auch nicht bei Aguilar und Ampeg Halt Stop gebrüllt.
Da gebe ich dir natürlich Recht! ...war auch mein erster Reflex. Entweder schlaffe Ausrede von Gibson oder halbinformiertes Geblubber vom Mitarbeiter des Händlers ;-)
 

Zurück
Oben Unten