rawlikefishrob
Japan Vintage Enthusiast
Ja, die road ready sind noch mal schwerer.. Allein das ganze Metall dazu..Meinste die vom @rootbert ist leichter?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, die road ready sind noch mal schwerer.. Allein das ganze Metall dazu..Meinste die vom @rootbert ist leichter?![]()
Liest du überhaupt was ich schreibe?
Abgesehen von „Verkauf die Box, die ist eh scheiße“ kam von dir lediglich die Wiederholung dessen, was eh schon (auch von mir) geschrieben wurde: 16 Ohm 10er von @quarkfrosch rein und wieder original verkabeln. Die Frage, WARUM ne Weiche sinnlos ist, hast du nicht beantwortet, sondern nur nochmal betont, DASS es so ist.Moin, falls für Dich interessant: ich habe auch noch einen 16 Ohm 300W Mesa 10 Zoll Speaker über.Wenn du mich komisch von der Seite anpampst bald nicht mehr, weil ich’s mir schon lange abgewöhnt habe, mir von unsympathischen Dudes im Netz n Knopf an die Backe labern zu lassenAbgesehen von „Verkauf die Box, die ist eh scheiße“ kam von dir lediglich die Wiederholung dessen, was eh schon (auch von mir) geschrieben wurde: 16 Ohm 10er von @quarkfrosch rein und wieder original verkabeln. Die Frage, WARUM ne Weiche sinnlos ist, hast du nicht beantwortet, sondern nur nochmal betont, DASS es so ist.
Die Ausführung von @Omegar kann ich nachvollziehen, danke dafür.
Moin, falls für Dich interessant: ich habe auch noch einen 16 Ohm 300W Mesa 10 Zoll Speaker über.

Alles klar. Dann gutes Gelingen beim Wiederaufbau dieser sehr besonderen Box.Moin Dankesehr fürs Angebot! Ich hab mich allerdings schon mit @quarkfrosch auf den Eminence Delta geeinigt![]()
jetzt muss ich nicht mehr befürchten, die Speaker durchzuhauen.
Die würde ich dann gerne mal hören, die macht sicher richtig Spaß.Danke! Sie läuft jetzt erstmal halbwegs provisorisch auf 15+10+6, macht sehr laut was sie soll, klingt gut dabei und ist jetzt nicht mehr nach Russen-Art verkabeltjetzt muss ich nicht mehr befürchten, die Speaker durchzuhauen.
Sobald dann der Eminence drin ist, dürfte sie dann n ziemlicher Endgegner sein![]()
Wenn DAS das Live Besteck ist, was ist das Probrraum Setup?Neues Live-Duo...
Anhang anzeigen 721679
MESA BASS400 mit 2x10 und 1x15 Powerhouse und/oder MESA D800 mit ner Subway 15er....Wenn DAS das Live Besteck ist, was ist das Probrraum Setup?
Na gut, nach dem D800 mit Subway 15 wäre für mich schon Schluss.MESA BASS400 mit 2x10 und 1x15 Powerhouse und/oder MESA D800 mit ner Subway 15er....
Live habe ich ja sonst gerne MARKBASS (LM2 und NY115) am Start...
Aber der kürzlich erworbene M3 war so lost...und wenn Diesel....dann die MESA![]()
Damit das gute Filz nichts abbekommtUnd weil mir die NY115 zu leicht ist...habe ich ihr ein THON Haubencase verpasst![]()
Ich habe seit drei Wochen eine Fender Rumble 115.Ist sie zu schwer, bist Du zu schwach…